Teilnahmemöglichkeit an der Closed-Beta

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    die Closed Beta ist im vollem Gange und wir machen große Fortschritte für den öffentlichen Release.


    In den letzten Wochen hat sich herausgestellt, dass einige wenige Startposten ihrer Rolle nicht gerecht werden, wodurch ihr nun die Chance habt, einen der begehrten Posten als Nachrücker, zu ergattern.


    Konkret suchen wir:


    - Fleischer der Stadt

    - Wache der Stadt

    - Waffenschmied des Don

    - Brigant des Don

    - 2 Kämpfer der Inquisition

    - Rüstungsbauer der Inquisition



    - Mehrere Plebejer (Unsere Gildenlosen Neuankömmlinge)

    - Unter den Plebs wäre es wünschenswert, wenn sich 1-2 melden, die Lust hätten, ihren Fokus auf den Bauernhof zu legen und als Knecht arbeiten würden.


    Falls ihr euch schon mal beworben habt, könnt ihr uns einfach schreiben und sagen, dass euer Interesse noch immer besteht.


    Wir möchten nochmal betonen, dass die Rolle als Startposten ebenfalls bedeutet, dass ihr in der Closed aktiver Teil des Projekts seid und sowohl nach Bugs sucht, als auch das RP für alle voran treibt.


    Wir verzichten auf eine klassische Frist sondern werden jede Bewerbung auswerten, sobald sie eingetroffen ist. Wenn die Bewerbung unsere Kriterien erfüllt, wird die Person ohne weitere Wartezeit für die Closed freigeschaltet. Mit anderen Worten, ist ein Posten besetzt, ist dieser weg.


    Die Bewerbung sollte aussagekräftig sein und folgende Fragen beantworten:


    • Wie alt bist du?
    • Was für RP-Erfahrungen und RP-Posten hast du bereits? Egal ob im GMP oder abseits davon?
    • Mal angenommen du bekommst deinen gewünschten Posten, du gehst gerade
    • deinem ganz normalen RP-Alltag nach. Du siehst ein paar Neulinge auf dich zu kommen, die offensichtlich nichts mit sich anzufangen wissen, oder suchen mit dir das Gespräch. Wie reagierst du?
    • Auf welchen Posten in welcher Fraktion bewirbst du dich und warum? (mehrere Posten möglich mit absteigender Beliebtheit)
    • Warum bist gerade du für einen Startposten geeignet?
    • Was ist dir wichtig im Rollenspiel?


    Die Bewerbungen schickt ihr bitte an Nemora  Calthan und/oder Remikje

  • Remikje

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!