Umbra - Feinschmied der Stadt Eskalon

  • Umbra.png


    Allgemeines


    Alter: Nach dem Aussehen her Mitte Dreißig

    Kleidungsstil: Zweckmäßig-leger und stets mit den notwendigen Werkzeugen ausgestattet, kümmert ihn seine Stellung in der Gesellschaft an sich eher weniger

    Hautfarbe: Dunkelbraun bis schwarz


    Physisches Erscheinungsbild


    Körperbau: Hager bis drahtig, mit dem Hang zur Stämmigkeit - je nach Lebenslage

    Körpergröße: 1,70

    Augen: Schrägstehende, braune Augen

    Haare: Kurzes Haupthaar, Seiten zumeist abrasiert

    Male: Nicht direkt sichtbar in der Öffentlichkeit


    Charakter


    Aura: Zumeist freundlich-reservierte Ausstrahlung. Zeitweise blicken mal Emotionen durch die nüchterne Fassade, aber das kommt seltener vor. Zuweilen liegt ein gehetzter Ausdruck in den Augen, welcher eine nervöse Phase mit entsprechenden Symptomen ankündigt. Bei gewissen Themen zeigt der Mann eine Härte und Unnachgiebigkeit, die man ihm durch seine distanzierte Erscheinung eher nicht zutrauen würde.

    Persönlichkeit: Eine zumeist überaus höfliche Person, die durch ihren Hang zur Politik, das Interesse an Wissenschaft und praxisorientierter Arbeit sowie der allgemeinen Volksnähe auffällt und sich grundlegend durchzusetzen vermag. Zuweilen explodiert der Mann jedoch auch, die Gründe sind selten klar. Allgemein wirkt der Mann also durchaus verschlossen, ist jedoch den allgemeinen Sorgen seiner Mitmenschen dadurch nur äußerlich verschlossen. Man sieht an ihm eher seine Taten als seine Worte, je nach Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!