Joanne Lemaire - Händlerstochter

  • Vorname: Joanne

    Familienname: Lemaire

    Größe: Etwa 1.60

    Alter: ca. 20 Jahre

    Haar: Lang und leicht gelockt

    Haarfarbe: Helles Braun

    Augenfarbe: Helles Grün, fast schon grau.


    - Spricht einen fremden Akzent (französisch)

    - Sehr neugierig und steckt gerne ihre Nase in Dinge die sie nichts angehen.

    - Liebt Schiffe und den Hafen

    - Hasst Feldarbeit und Bauernhöfe allgemein


    Joanne ist die Tochter eines fahrenden Händlers, der sie auf Eskalon abgesetzt hat. Da er sein gesamtes Vermögen wegen dem Krieg und der dunklen Welle verloren hat, lies er sie mit dem Versprechen, sie wieder abzuholen, wenn er wieder zu einem Vermögen gekommen ist auf Eskalon.

    Ihre Mutter hat sie nie wirklich kennengelernt, aber sie hat einige Geschichten über sie gehört. Sie war eine berühmte Bardin, die das gesamte Reich bereiste und überall ihre Musik zum besten gab.

    Da sie ihr gesamtes Leben auf dem Handelskahn ihres Vaters verbrachte und nie wirklich eine Heimat hatte, möchte sie sich auf Eskalon nun jenes aufbauen. Eine Heimat.


    Auf Eskalon hat sie sich schnell einen Ruf erarbeitet und wurde von dem Hafenmeister Steloc, zu seiner Stellvertreterin ernannt. Des weiteren hat sie sich einen guten Ruf bei der Stadtwache, durch fleißige Arbeit in der Küche und dem sauber halten der Barracken erarbeitet.

    Nun träumt sie davon in den Stand einer Bürgerin erhoben zu werden und als Lehrling in der Schneiderei anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!