• Halvard erscheint als 1,86 großer Mann mit dunkelbraunen Haaren und Bart. Halvard ist Mitte 20. Seine Haare trägt er meist zu einem Zopf mit einem Lederband nach hinten gebunden um freie Sicht zu haben. Manchmal trägt er die Haare auch offen und sie reichen ihm ein gutes Stück unter das Kinn. Von der Statur entspricht Halvard wohl dem Durchschnitt auch wenn ein breites Kreuz und leicht trainierte Ober- sowie Unterarme auf ein arbeitsreiches Leben hindeuten.


    Halvard2.jpgGeschichte:

    Nachdem er im Alter von 17 Jahren von seiner Familie abgelehnt wurde, schloss sich Halvard einer Gruppe von Banditen in den Wäldern von Khorinis an. Gemeinsam bereisten sie das Land und plünderten Bauernhöfe und Ortschaften, um Lebensmittel zu bekommen.

    Bei einem nächtlichen Überfall stießen sie auf eine Gruppe Milizsoldaten, die sie sofort entdeckten und angriffen. Halvard war gerade entkommen und musste zusehen, wie seine Freunde in den Kerker gebracht wurden.

    So vergingen viele Jahre und Halvard arbeitete als Schiffsjunge für den Fischer Marlon. Er leidet darunter, ohne Vater und Mutter aufzuwachsen. Halvard konnte das kleinstädtische bürgerliche Leben nicht länger ertragen, so segelte er ziellos aufs Meer hinaus und landete eines Tages auf der Insel Eskalon.



    ~Sein Streben nach Freiheit richtet sich also in
    erster Linie gegen die von der geprägten
    spießbürgerliche Ordnung. Seine Freizeit verbringt er

    damit, auf einer alten Kiste zu sitzen und den Meeresblick zu genießen.

  • wo bekommt ihr nur alle die coolen Artworks her.

    Für mich hilft immer die Suche nach (Klasse) (Geschlecht) Artwork / Art oder Wallpaper Art

    Bei mir war es einfach Bandit female art und hab etwas auf google images rumgescrollt :D


    Zurück zum Thema: Kurz und knackig, gut formattiert, schöne Idee. :justright:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!