Frage zu Gilden

  • Hey,


    Ich hab überlegt das ich mich gerne in Zukunft irgendeiner kämpfenden Gilde anschließen möchte. Ich kenne Risen, bzw. eure Welt nur mittelmäßig bis schlecht. Sind denn bestimmte Waffengattungen bestimmten Gilden vorenthalten, oder ist das alles egal?

    Um etwas genauer zu werden, gibt es Armbrüste? Ich bin mir auch nicht so sicher ob die Frage hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht könnt ihr sie gerne löschen.


    LG

  • Rein vorenthalten nein.

    Es ist so angedacht, dass verschiedene Waffengattungen später in den jeweiligen Lagern zu erhalten sind, kaufen kann sie aber theoretisch jeder und sie erfordern auch keine besonderen Fähigkeiten (Außer der Stabkampf). Wir haben da keine Regelung vorgesehen, die das unterbindet.

    Armbrüste gibt es und erfordern Stärke, um sie anzulegen.

  • Vasco

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!