• Hallo Eskalon Team,


    Ein kleiner Minivorschlag: In der /sit und in der /bed Animation einen kleinen Ausdauer Bonus geben. Skaling entweder entsprechend der richtigen Animation via Möbel oder vermindert, da es ja unangenehmer ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    GrayClanford a.k.a Malori <3

  • Das gibt es schon, soweit ich weiß..

    Also ich habe beim Sitzen auf ner Bank und beim Liegen in einem Bett (strohbett) im Statusfenster zumindest die Anzeige, das die Ausdauer Prozentual beschleunigt ist. (im Strohbett z.B. 15%)

    Also beim Nutzen dieser. Ob es dann auch funzt, weiß ich nicht direkt, habe zumindest nicht das Gefühl irgendwie das es deutlisch schneller ist, obwohl ich zwischendurch durch bestimmte sachen bis zu 30% Ausdauerbeschleunigung hatte (im Statusfenster) :3

  • Also würdest du dann Praktisch für das Stillstehen/-sitzen/-liegen eine art Ausdauerregeneration haben wollen? (gemeint in bestimmter haltung mit Stillstehen wie /guard, /guard2 usw.)

    Ich denke mal grob das es nicht wirklich nötig ist, da einfach an beinahe jeder Ecke ne möglichkeit gibt, sich an den Mobsi's einen entsprechenden "boost" holen zu können.

    Würde glaube ich auch zu viel Aufwand sein, zu den verschiedenen Sitzanimationen verschiedene Werte einzuspeisen... Sehe dann alle später sehr wahrscheinlich in derselben Ani sitzen, da es einfach den meisten Prozentsatz gibt :x

    So meine Meinung dazu, sollte aber das Team eher beantworten ob Sinnig oder überhaupt machbar :3

  • Nun ne eigentlich nur /sit und /bed. Aber ich sehe deine einwenden ein. Es gibt eigentlich genügen Möglichkeiten. Dieser Verbesserungsvorschlag kahm mir nur als Gedanke in der Quarz Mine. Es gibt auch sicher andere Ort wie Situationen wo sich bei /sit und /bed ein Erhol Bonus lohnen könnte. Wie gesagt ohne Möbel. Aber wir sind eh noch am Anfang von Eskalon. Und wer weiß schon wie sich das Projekt noch entwickelt. Und dann kommt noch dazu eh wie ist das Programmiertechnisch umsetzbar ist egal ob mit vollem Bonus wie bei Möbeln oder nur halb. Da es aus dem RP unbequemer ist als auf einem Möbelstück. Und ja ob es das Team überhaupt will.

  • Wenn das nicht (mehr) geht kann es ein Bug sein.

    In der closed wurde das mal als Bug gemeldet, was sich aber als stumm eingefügtes Feature entpuppte wie die ausdauerreg boni durch getränke, Rauchen und noch etwas...dann wzrde ein massiver Bug gemeldet der damit exploitet werden konnte und möglich, dass es seit dem nun deaktiviert wurde.

  • Also würdest du dann Praktisch für das Stillstehen/-sitzen/-liegen eine art Ausdauerregeneration haben wollen? (gemeint in bestimmter haltung mit Stillstehen wie /guard, /guard2 usw.)

    Ich denke mal grob das es nicht wirklich nötig ist, da einfach an beinahe jeder Ecke ne möglichkeit gibt, sich an den Mobsi's einen entsprechenden "boost" holen zu können.

    Würde glaube ich auch zu viel Aufwand sein, zu den verschiedenen Sitzanimationen verschiedene Werte einzuspeisen... Sehe dann alle später sehr wahrscheinlich in derselben Ani sitzen, da es einfach den meisten Prozentsatz gibt :x

    So meine Meinung dazu, sollte aber das Team eher beantworten ob Sinnig oder überhaupt machbar :3

    Denk z.B mal an Jäger die draußen unterwegs sind über längere Zeit (später im Spielverlauf) sitzen um ein Lagerfeuer und regen dabei mit /sit Ausdauer wie auf einer Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!