Archolos Animationen

  • Damit hier nicht für jede Animation nen neuer Post gemacht wird fass ich das mal zusammen

    Die meisten Gewünschten Animationen kommen eh aus Archolos, daher könnte man sich da einfach mal als Team durch die Mod forsten und sich alles anschauen, die meisten Animation, sind sehr gut fürs Rp genau so einige der Gangarten usw

  • Da muss ich dir zustimmen. Posen, wie das Annähern der Hand ans Kinn (HMMMM....), die Gangart mit den Händen in den Taschen (wirkt mysteriös), den Händen hinter dem Rücken, Facepalms, Saluts oder einige authentische Tänze würden dem Projekt guttun. Allgemein finde ich, dass ziemlich viele Anis fehlen. Wenn wir schon Klamotten von dort haben, wieso nicht auch Anis? :D

  • Hauptsächlich liegt es auch daran, weil wir gerne Sachen selber umsetzen und erst mal wichtigere Dinge im Kopf hatten, als weitere Animationen einzubauen. Habe auch bereits schon mit ein paar Leuten diesbezüglich geschrieben.


    Wir schauen uns mal an, was man aus anderen Mods noch an Animationen integrieren kann.

  • Lago

    Hat den Titel des Themas von „Archolos Animiationen“ zu „Archolos Animationen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!