Anheben der HP-Reg der Heiltränke

  • Aktuell erachte ich die Heiltränke die von den Alchemisten produziert werden noch deutlich zu schwach für den Aufwand und die Kosten diese herzustellen.


    Die schwache Heiltinktur kostet nun z.B. 30 Silber, damit hätten wir einen Gewinn von zehn Silber zu verzeichnen. Trinkt man diese, stellt man umgehend 25 HP wieder her.


    Bei den Phiolen des Lebens empfinde ich es noch viel drastischer, die Kosten der Herstellung treiben den Preis zu sehr in die Höhe.


    Phiole der Heilung: Kostet ca. 60 Silber, regeneriert jedoch lediglich 75 HP über zehn Minuten.

    Phiole des Lebens: Kostet ca. 100 SIlber, regeneriert lediglich 150 HP über zehn Minuten.


    Ich empfinde die Wirkung als deutlich zu schwach, wäre dafür wenn sie angehoben wird.


    Schwache Heiltinktur auf 35HP instant Heal

    Phiole der Heilung auf 100 HP-Reg

    Phiole des Lebens auf 175 HP-Reg

  • Da kann man direkt auch die Hp-Reg vor dem Nerf einführen bzw sich wieder da rantasten. Wenn die Tränke sich lohnen und die Grund-Reg gut ist, fallen zulange Auszeiten in der man nurr Hp regeneriert raus. Gerade für Jäger und Kämpfer wäre dies Premium.

  • Da kann man direkt auch die Hp-Reg vor dem Nerf einführen bzw sich wieder da rantasten. Wenn die Tränke sich lohnen und die Grund-Reg gut ist, fallen zulange Auszeiten in der man nurr Hp regeneriert raus. Gerade für Jäger und Kämpfer wäre dies Premium.

    Mit gesteigerter HP Reg sinkt aber auch wieder der Nutzen von Tränken.. Da muss man echt ein gutes Mittel finden.

  • Mit gesteigerter HP Reg sinkt aber auch wieder der Nutzen von Tränken.. Da muss man echt ein gutes Mittel finden.

    Tränke werden weiterhin ihren nutzen haben wenn man schnell bzw zeitlich mehr hp braucht. Dafür sollten sie auch da sein und nicht um überhaupt erst anständig Hp zu regenerieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!