Kann mich nicht mehr einloggen.

  • Ich habe mir einen Char gemacht aber wenn ich mich mit ihm einloggen wollte hat es nicht geklappt.

    Dann habe ich mir einen neuen Char gemacht und habe gefragt wie ich die Liste meiner Charakternamen einsehen kann.

    Mir wurde gesagt das ich ingame mit M auf Charakterwechsel klicken soll um zu wechseln.

    Dann habe ich meinen zweiten Char den ich zum Problemlösung erstellt habe gelöscht da stand aber das es 7 Tage dauet.

    Dann war ich kurz offline. Wollte mich einloggen mit dem ersten Char und ich kam wieder nicht rein.

    Mit dem zweiten "Problemlösungschar" komme ich auch nicht mehr rein weil er 7 Tage auf seine löschung warten muss.

    Dann wollte ich mir einen neuen "Probelmlösungs Char" erstellen aber da steht dann das ich nicht mehr als 2 Chars haben kann.

  • Versuch mal, sofern es geht, in der Einloggzelle

    /loeschungaufheben <Charaktername>

    einzugeben.. das sollte die Löschung des Charakters aufheben und solltest dann darauf switchen können.

    Nur halt wie gesagt, keine Ahnung ob das auch im Einlogmenü geht :x

  • Ich bin mir nicht mehr sicher wie mein erster Char heißt. Aber ich muss auch sagen das man nur 2 Chars erstellen kann ist ein Albtraum. und jedesmal müsste man 7 Tage warten bis man wieder einen neuen erstellen kann. Es kann so schnell mal passieren das man nach der Charakter erstellung nicht mit dem aussehen vom Char zufrieden ist und dann gehts los.

  • Bist du nicht mit dem aussehen zufrieden dann gibt es noch die Möglichkeit durch einen Supp oder Moderator ein /facechange zu bekommen. Dann kann man nochmal ins Menü zum Anpassen. Es ist aber nicht angedacht das man das aber alle paar Tage macht weil man was nicht gerade gefällt denke also gut nach was du möchtest. Ebenso ist es nicht gewollt X viele Chars zu erstellen da man so nur Namen für andere Spieler blockieren tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!