Animationswünsche

  • So liebe Freunde.
    Da es ja schon mehrere Threads diesbezüglich gab, habt ihr hier die Möglichkeit, bereits vorhandene Animationen anzupreisen, die wir einbauen könnten.

    Zuvor möchten wir sie uns natürlich gerne ansehen. Entweder macht ihr uns ein Video, oder wir schauen wir uns im Zweifelsfall selbst an.


    Ihr könnt natürlich auch Wünsche für Animationen angeben, aber bedenkt, dass Animationen recht aufwändig sind und wir nicht jedem Wunsch nachgehen können. Daher bezieht euch erst mal bitte auf vorhandene Animationen.


    Bitte auch angeben, aus welcher Modifikation eine Animation stammt, damit wir diese gegebenenfalls in den Credits erwähnen können.


    Dies ist KEIN Diskussionsthread!

  • /gopnik - in die Hocke gehen

    /present - Arm + Hand ausstrecken als würde man was übergeben

    /kniebeuge - Kniebeugen machen

    /haendehoch - Hände hoch heben wie bei einem Überfall

    /stillgestanden - Stramm da stehen wie beim Militär


    Gangarten


    /gang pocket - Hände an die Hüfte leicht nach vorne gebeugt mit dem Oberkörper


    Welche Modifikationen das sind weiß ich leider nicht genau, kenne das von anderen RP Gothic Servern

  • Archolos Animationen durchschauen und die guten rüber ziehen.

    Tänze aus Archolos, da ist auch was dabei das man mal bei Festen nutzen kann ohne dafür nen Silber ins Hösscheng gesteckt zu bekommen XD
    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    /repair1-2 Animationen
    - Das Normale Repair (gibts ja glaub ich schon.
    - Kniend auf dem Boden Hämmern.

    /aufwärmen1-3 Animationen
    - Hände ans Feuer halten.
    - Hände ans Feuer Halten und aneinander Reiben.
    - Sich die Arme Warm Reiben.

    /strecken
    - Sich mal Ordentlich Recken und Strecken.

    /niesen1-2
    - Der Charakter Niest und reibt sich die Nase. (eventuell mit Sound nehme da auch gerne was für euch auf)
    - Der Charakter beugt sich nach vorne legt eine Hand an die Nase und bläst einmal die Rotze raus. (So richtig Assi)

    /husten
    - Der Charakter Hustet und hält sich die Hand vor den Mund. (eventuell mit Sound hier ebenso Uhuu UhuU!)

  • Manches haben wir schon:


    /gopnik = /hocke

    /present = /tradeitem?

    /haendehoch = /ergeben

  • Die Zauberanis (ohne Partikel und Co) könnten ganz cool sein. Aber was anderes noch: kanns sein, dass man dauerhafte Anis (sit, guard und co) nicht beenden kann? Ich bins gewohnt durch doppelt Backspace, dass dann eine outro-Ani kommt (aufstehen, Arme wieder runternehmen usw)


    Geht das hier iwie anders? Ansonsten: Das integrieren wär ganz cool

  • /halten1 (etwas gerade festhalten, aus dem Stand heraus)
    /halten2 (sich nach unten beugend und dabei einen Haltegriff nachahmend)
    /anlehnen2? (eine Möglichkeit sich seitlich an Dinge oder Personen anzulehnen)

    Die geile Degen-Kampfani, die wäre nice!

  • Guten Abend,

    noch ein Gedanke sowas wie /x emotes, also dass einfache Spieler eine Situation beschreiben können, ähnlich wie es Eventler tun können.
    Sowas wäre ganz cool, wenn ein Handwerker etwas tut und einen Lehrling dabei hat, oder im Wald ein Baum fällt usw.

  • Guten Abend,

    noch ein Gedanke sowas wie /x emotes, also dass einfache Spieler eine Situation beschreiben können, ähnlich wie es Eventler tun können.
    Sowas wäre ganz cool, wenn ein Handwerker etwas tut und einen Lehrling dabei hat, oder im Wald ein Baum fällt usw.

    Für den Ottonormalspieler wird der /x Emote nicht freigeschaltet. Trollgefahr.

  • Über /x für ausgewählte Spieler kann man sprechen (in einem anderen Thread), da bin ich selbst schon seit jeher dafür, auch wenn es bisher noch keine Früchte bei der PL getragen hat. Ansonsten kann man als Workaround sowas wie /me (Es schneit.) verwenden.

  • Über /x für ausgewählte Spieler kann man sprechen (in einem anderen Thread), da bin ich selbst schon seit jeher dafür, auch wenn es bisher noch keine Früchte bei der PL getragen hat. Ansonsten kann man als Workaround sowas wie /me (Es schneit.) verwenden.

    Ich war vorher auf CK, da gab es früher den RP-Leiter, dieser konnte auch die farbigen Eventler-Emotes absetzen, der Normalspieler konnte per /x einen Beschreibungsemote absetzen.
    Ich empfand sowas immer RP-bereichernd, natürlich hat man eine gewisse Trollgefahr, aber ggf. kann man sowas für Leute die Handwerksbetriebe haben, Lehrlinge haben bzw. gewisse Ränge haben freischalten, sprich Leute die nicht auffallen und aktiv RP anleiten.

    Aber das ist off-topic und obliegt der Entscheidung des Teams, Danke der Antworten :)

  • Zuvor möchten wir sie uns natürlich gerne ansehen. Entweder macht ihr uns ein Video, oder wir schauen wir uns im Zweifelsfall selbst an.

    Ich habe hier einfach ein Video zu meinen Wunschanis gemacht, alle sind von Archolos, einige wurden auch schon von anderen Leuten gewünscht. Ich muss auch zugeben, dass manche davon wirklich essenziell sind und von vielen nur zu gerne verwendet würden wären. Falls nötig, kann ich die Play-Ani-Befehle zuschicken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe hier einfach ein Video zu meinen Wunschanis gemacht, alle sind von Archolos, einige wurden auch schon von anderen Leuten gewünscht. Ich muss auch zugeben, dass manche davon wirklich essenziell sind und von vielen nur zu gerne verwendet würden wären. Falls nötig, kann ich die Play-Ani-Befehle zuschicken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jau, wäre cool, wenn du mir mal die Play-Befehle zukommen lässt. Dann schauen wa mal, was man da machen kann :S

  • Jau, wäre cool, wenn du mir mal die Play-Befehle zukommen lässt. Dann schauen wa mal, was man da machen kann :S

    Ich habe dir die Befehle per PM geschickt. Und ich möchte noch eine Frage von vor vielen Jahren wieder stellen, vielleicht ist die Technik mittlerweile fortgeschritten genug: Es gibt ja auch die Face-Anis, kann man diese auch einbauen? Im Grunde werden diese genauso abgespielt, wie normale Anis auch. Dann hätten die Leute zumindest auch Ingame mehr Gesichtsausdrücke. Vor allem Archolos hat ja mehr als genug mit hinzugefügt.

  • Ich habe dir die Befehle per PM geschickt. Und ich möchte noch eine Frage von vor vielen Jahren wieder stellen, vielleicht ist die Technik mittlerweile fortgeschritten genug: Es gibt ja auch die Face-Anis, kann man diese auch einbauen? Im Grunde werden diese genauso abgespielt, wie normale Anis auch. Dann hätten die Leute zumindest auch Ingame mehr Gesichtsausdrücke. Vor allem Archolos hat ja mehr als genug mit hinzugefügt.

    Sabrosa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!