Animationswünsche

  • Für den Ottonormalspieler wird der /x Emote nicht freigeschaltet. Trollgefahr.

    Bei GOUC wurde die /x Funktion freigeschalten für Spieler die schon eine gewissen Zeit dabei sind. (Level 5, was lange dauert.)
    So konnte man sagen: "Ok, wir geben diese Funktion raus, aber nur an Leute die schon lang genug dabei sind um sowas nicht zu missbrauchen."

  • Wie bereits vor einigen Monaten gesagt, ist es möglich, synchrone Faceanis mithilfe von normalen Animationen abzuspielen. Zum Beispiel reißt S_DEADB den Mund auf, was synchron ist.


    Bei GOUC wurde die /x Funktion freigeschalten für Spieler die schon eine gewissen Zeit dabei sind. (Level 5, was lange dauert.)
    So konnte man sagen: "Ok, wir geben diese Funktion raus, aber nur an Leute die schon lang genug dabei sind um sowas nicht zu missbrauchen."

    Ich bin eher ein Fan von der Regelung auf SKO, wo man sich explizit für diese Befehle bewerben muss. Es sollte niemand /x nutzen dürfen, nur weil er 16 Stunden am Tag spielt und somit die nötige Spielzeit sehr schnell erreicht hat.

  • Bei GOUC wurde die /x Funktion freigeschalten für Spieler die schon eine gewissen Zeit dabei sind. (Level 5, was lange dauert.)
    So konnte man sagen: "Ok, wir geben diese Funktion raus, aber nur an Leute die schon lang genug dabei sind um sowas nicht zu missbrauchen."

    Ich würde mir schon wünschen sowas nutzen zu können, schon allein aus dem Grund weil ich es gewohnt bin, aber brauchen tut man es im Grunde ja eigentlich nicht, oder? Streng genommen ist es ja eher eine Frage der Ästethik. Es hindert einen ja nun nicht wirklich daran bestimmte Dinge zu beschreiben.

    EDIT: Eine Fechterhaltung für Dex-Chars wie man sie aus z.B Returning kennt wäre schon mega nice!

  • Auf CK gibt es ja ebenfalls den /x Emote.

    Wenn man ihn benutzt steht im Chat einfach nur: (Horst) "Text Text Text Text Text Text".

    Ohne Farbe. Mehr ist das am Ende nicht. Seit dem der Befehl auf CK möglich war, hab ich ihn nur seeehr wenig in Benutzung gesehen. Trollen ist damit eher sinnfrei, da er weder eine andere Farbe hat und nicht mit farbigen Emotes von Eventlern verwechselt werden kann und der Name am Anfang in Klammern dort steht.

  • F3 funktioniert auch bei den anis, mit denen man laufen kann.. Allerdings macht das Laufen die Funktion kaputt. Daher muss man es nochmal eingeben und DANN F3 drücken. Dann kommt man auch sauber wieder raus. Wir arbeiten an einer sauberen Lösung.

  • Ich pack es hier mal dazu,
    beim /ambienteitems wäre es toll, wenn die Items je nach Blickwinkel droppen würden, damit könnte man z.B. aus Baumstämmen eine "Sitzgruppe" bilden oder z.B. Bretter so hinlegen dass sie einen Steg bilden o.Ä.

  • Den aufgezwungenen Verletztengang nachdem man von Mobs umgeprügelt wird in einen anderen ändern.
    Vielleicht auch möglich machen das man zwischen den jetzigen "schwer verletzt" und einen "verletzt" hin und her wechseln kann.


    Dauerhaft, auch eine Woche nach dem umgeprügelt werden, in diesen Gang herumlaufen zu MÜSSEN ist irgendwie echt nicht nötig und sieht auch überhaupt nicht gut aus.

  • Den aufgezwungenen Verletztengang nachdem man von Mobs umgeprügelt wird in einen anderen ändern.
    Vielleicht auch möglich machen das man zwischen den jetzigen "schwer verletzt" und einen "verletzt" hin und her wechseln kann.


    Dauerhaft, auch eine Woche nach dem umgeprügelt werden, in diesen Gang herumlaufen zu MÜSSEN ist irgendwie echt nicht nötig und sieht auch überhaupt nicht gut aus.

    Also erstmal lässt sich die Zeit z.T. drastisch reduzieren, indem man einen Heiler aufsucht. Dieser hat verschiedene behandlungsarten zu Verfügung (sofern gelernt) welche mit unterschiedlichem Faktor die "Verletztenzeit" reduzieren.


    Aber grundsätzlich ist das Thema der zwei Verletztenstatus aber eine Sache, die intern auch schonmal aufgekommen ist.

    Das ganze benötigt aber ein komplettes kleines Moveset (ein MDS-Overlay) welches entweder mit viel Aufwand selbst erstellt werden muss, oder aus einer anderen Mod freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden. Bisher hatten wir weder die Zeit ein solches Moveset zu erstellen, noch eine Mod gefunden, wo man die Nutzung anfragen könne. Wenn du aber eine Mod kennst, wo sowas vorhanden ist, kannst du uns ja den Namen der Mod und dessen Ersteller zukommen lassen, dass wir Kontakt aufnehmen können.

  • Also erstmal lässt sich die Zeit z.T. drastisch reduzieren, indem man einen Heiler aufsucht. Dieser hat verschiedene behandlungsarten zu Verfügung (sofern gelernt) welche mit unterschiedlichem Faktor die "Verletztenzeit" reduzieren.


    Aber grundsätzlich ist das Thema der zwei Verletztenstatus aber eine Sache, die intern auch schonmal aufgekommen ist.

    Das ganze benötigt aber ein komplettes kleines Moveset (ein MDS-Overlay) welches entweder mit viel Aufwand selbst erstellt werden muss, oder aus einer anderen Mod freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden. Bisher hatten wir weder die Zeit ein solches Moveset zu erstellen, noch eine Mod gefunden, wo man die Nutzung anfragen könne. Wenn du aber eine Mod kennst, wo sowas vorhanden ist, kannst du uns ja den Namen der Mod und dessen Ersteller zukommen lassen, dass wir Kontakt aufnehmen können.

    Ganz vergessen hier zu antworten.
    Auf CK gibts einen verletzten Gang welcher im Grunde genommen der /gang erschoepft ist (auch die selbe Gehgeschwindigkeit hat) und man sich im stehen und gehen die Seite hält. Allerdings kann man in dieser Gangart noch rennen.

    Ich glaube, der wurde damals vom Techniker Rodin erstellt.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!