Nutzt diesen Thread, um eure Mitspieler über eine etwaige Abwesenheit zu informieren.

Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)
-
-
Möglicherweise erst Donnerstag/Freitag wieder anwesend
-
Vom 22.03-03.04 im Urlaub auf den Kanaren und daher net online
-
Ich muss mich leider für unbestimmte Zeit Abmelden/SemiAktiv melden, daher immer nur sporadisch on und zu keinen Festen Zeiten, denke mal so am Wochende mehr als inner woche.
Hab grade Private Schwierigkeiten und Probleme die wichtiger sind und Vorrang haben. -
Bin vom 04.04. - 10.04 auf einem Event und nicht online.
(Zadicus) -
Bis zur nächsten Woche semiaktiv, da mich eine Erkältung erwischt hat
-
bin auf weiteres erstmal nicht da.
-
Hallo ihr Lieben!
Ist ja wirklich nett, dass ihr euch abmeldet wenn ihr nicht anzutreffen seid.
Allerdings bringt das nicht viel, wenn der Großteil nicht weiß wer ihr eigentlich seid.
Wenn der Charaktername nicht im Accountnamen mit einhergeht wäre es gut, wenn ihr euch unten eintragt welche Charaktere ihr ausspielt.
Wer ist iron2k87sky , morxzas oder Nethr
Das weiß ich als Normalspieler nicht. -
Hatte mich vom 13.3 bis 31.3 inaktiv gemeldet. Wie manche sicher bereits festgestellt haben, dass ich dennoch aktiv bin. Kann also annulliert werden. Allerdings werde ich vom 27.4 bis vorraussichtlich 12.5 inaktiv sein. Stand jetzt. Könnte sein, dass ich früher aktiv werden kann.
-
Ich melde mich hiermit auf unbestimmte Zeit ab
-
Ist ja wirklich nett, dass ihr euch abmeldet wenn ihr nicht anzutreffen seid.
Allerdings bringt das nicht viel, wenn der Großteil nicht weiß wer ihr eigentlich seid.ich bin Zidane
-
Ich bin bis Donnerstag nicht online
-
Hi. Ich muss meine Abmeldung auf eine unbestimmte Zeit verlängern, da meine Grafikkarte spontan sich dazu entschieden hat, einfach mal Abzurauchen
-
Ich bin ca. die nächsten zwei Wochen nicht online. Urlaub und so
Lasst bitte den Server in der Zeit stehen
-
Helbrandt vertieft sich in seine Studien
Bis und inklusive Donnerstag wohlmöglich nicht da, aufgrund von spätschicht bis 22 uhr
-
Nach 450 Stunden seit Release habe ich gemerkt, dass das Team leider falsche Startposten hatte, oder auch die Teamler in den Gildenleiterposten nicht gut waren. Mag sein, dass sie gute Teamler sind. Bedeutet aber nicht, dass sie auch gute Gildenleiter wären.
Das habe ich schon früher auf anderen GMP Projekten festgestellt.Das beschreibt es perfekt. Melde mich somit auch Komplett ab.
-
Bitte den Thread nicht zweckentfremden.
Ich kann nachvollziehen, dass man einer dauerhaften Abmeldung Gründe und ein abschließendes Feedback beifügt.
Hierzu möchte ich aber anmerken, das dies für uns 'verwertbarer' ist und mehr Beachtung erfährt, wenn es in den entsprechenden Threads abgegeben wird. Um sich ein Bild von der Situation zu machen gehen die wenigsten, Spieler oder auch Teamler, in den Abmeldethread und scrollen herum.
Für die bloße Diskussion über das dabei abgegebene Feedback gilt das natürlich im Besonderen, weswegen wir den Thread ein wenig aufgeräumt haben.
Euer Support-& Moderationsteam
-
Da meine Freundin zwei Katzen bekommt, bin ich notgedrungen die nächste Woche nicht Zuhause und das Wochenende kaum erreichbar.
Ich werde daher die Woche nicht IG anzutreffen sein, werde jedoch morgens auf Discord erreichtbar sein und Orgathemen weiter bearbeiten.
-
Da meine Freundin zwei Katzen bekommt, bin ich notgedrungen die nächste Woche nicht Zuhause und das Wochenende kaum erreichbar.
Ich werde daher die Woche nicht IG anzutreffen sein, werde jedoch morgens auf Discord erreichtbar sein und Orgathemen weiter bearbeiten.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Vom 22.03-03.04 im Urlaub auf den Kanaren und daher net online
Da mein Rückflug über London gebucht war, ich dort aber mangels Reisepass mit Perso gar nicht reinkomme (fuck Brexit) und dementsprechend einen neuen Rückflug buchen muss, bleibe ich gezwungenermaßen ein paar Tage länger. Gibt ein Update, wenn ich mehr weiß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!