Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Da es meinen PC nun endgültig zerlegt hat werde ich vor dem 05 März keine Möglichkeit mehr haben online zu kommen.


    Für die GL Aufgaben springen in der Zeit meine Vertreter in Kraft...


    Ridalf wird IC in dem Tempel unterwegs sein und Papierkram erledigen, ab und zu sieht man auch eine graue Gestalt in der Schmiede umher wandern.


    Auf bald ;(

  • Erwachet,

    Da meine Aktivität seit 2-3 Wochen sowieso meist sporadisch ist, melde ich mich dahingehend auch vom Projekt erstmal ab, bzw. reduziere meine Aktivität auf sporadische 2 bis maximal 3x pro Woche. Die Gründe dahingehend sind vielschichtig.

    Auf bald :justright:

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

  • Ich werden den Server verlassen.

    Nun ist es Aufgabe des Teams jemanden zu suchen, der die Wirtschaft des ganzen Servers trägt. Die Aufgabe kann sich natürlich lösen wenn Alreon zurückkehren sollte, oder Fenja gewillt ist sich pushen zu lassen im Handwerk, dass sie die Tonnen an immer wiederkehrenden Bestellungen abarbeiten kann.

    Drei Alchemisten zeitgleich waren bisher nicht genug und ich kann jedem nur ans Herz legen dieser Sklaverei nicht nachzugehen.


    Sollte es jemals einen Serverfrieden geben schau ich vielleicht vorbei. Dafür muss aber innerhalb der Com einiges getan werden, wie auch im Team.

    Ich weiß - wie auch einige vermutlich - Bescheid über die internen Beleidigungen. Sei es gegen andere oder auch bereits gegen mich persönlich.

    Der Rest des Kernteams hat leider mit der Nicht-Handlung zu viel getan. Wegsehen und warten bis der Sturm sich bessert ist keine alternative.


    Der Orden braucht hiermit ein neuen Gl und der Server einen neuen Hauptalchemisten oder die Wirtschaft wird in sich zusammen fallen. Vielleicht weckt das ja jetzt einige und zeigt wieviel der Orden doch getan hat.

  • Wie man die letzten Tage und Wochen gesehen hat, bin ich auch erstmal weniger aktiv. Ohne Vorn ist der Orden für meinen Char eine Einbahnstraße und ich muss mir erstmal überlegen, ob ich mit dem Char weiterspielen möchte und wenn ja, wie.

  • Da ich nach 2 Wochen noch immer nicht die Motivation finde weiter zu spielen werde ich mich hiermit komplett abmelden.

    Danke an die Leute mit denen ich hier schönes RP hatte und auch danke an das Team, welche das überhaupt ermöglicht haben. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal.

    Weskor hat die restlichen Ordenswaren bei der Ordenswache in der Stadt abgegeben und ist dann mit den Worten "Die Sachen brauche ich nicht dort wo ich hingehe." verschwunden. Seitdem ist er auch nicht mehr aufzufinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!