Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Da es meinen PC nun endgültig zerlegt hat werde ich vor dem 05 März keine Möglichkeit mehr haben online zu kommen.


    Für die GL Aufgaben springen in der Zeit meine Vertreter in Kraft...


    Ridalf wird IC in dem Tempel unterwegs sein und Papierkram erledigen, ab und zu sieht man auch eine graue Gestalt in der Schmiede umher wandern.


    Auf bald ;(

  • Beitrag von Reccan ()

    Dieser Beitrag wurde von Vitus aus folgendem Grund gelöscht: Trolling - Um ordentliche Abmeldungen wird gebeten. ().
  • Erwachet,

    Da meine Aktivität seit 2-3 Wochen sowieso meist sporadisch ist, melde ich mich dahingehend auch vom Projekt erstmal ab, bzw. reduziere meine Aktivität auf sporadische 2 bis maximal 3x pro Woche. Die Gründe dahingehend sind vielschichtig.

    Auf bald :justright:

    "Du siehst aus wie ein Suchender und keiner der sich unter die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat, oder den irrsinnigen Plänen der Wassermagier folgt. Du siehst aus wie ein Suchender, dessen Feuer im Herzen lodert und nach Wissen giert. Folge dem Wunsch deinen Geist zu befreien und folge dem Pfad des Schläfers, denn er ist es der dich in das Licht führen wird - die Freiheit lockt - Erwache!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!