Abmeldethread (bitte erst ab 5 Tagen Abwesenheit nutzen!)

  • Ich melde mich hiermit dann vollständig mit meinem Char Xardus vom Projekt ab.

    Leider macht mir das Projekt mittlerweile nicht mehr so viel Spaß, da der Weg in den Orden keine Option mehr ist und die anderen Gilden mir nicht wirklich zusagen. Allgemein habe ich festgestellt, dass Eskalon wohl doch kein Setting für mich ist. Ich bedanke mich herzlichst bei allen mit denen ich trotzdem schönes RP erlebt habe, insbesondere bei Fenja und @Scapoleon !

    Allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls viele Jahre großen Spaß mit dem Projekt.


    Cheers :thumbup:

  • Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit, habe einen neuen Job angefangen und muss da gerade noch viel Zeit reinstecken. Ich kann aber auf Anfrage gerne für Lehreinheiten etc online kommen oder biete auch gern Predigten zur Flamme an, wenn das für Events etc gefragt ist. Die Quest um meinen Charakter zu überzeugen ist auch weiterhin absolvierbar, ich muss mir halt ooc dafür Zeit freimachen:)

  • Vom 22. - 26. bin ich verreist, bis dahin werde ich wahrscheinlich auch nicht spielen, sondern nur die nötigsten Bugs versuchen zu fixen und so was. Über Discord bin ich natürlich weiterhin zu erreichen, zur Not kann ich auch am Handy Dinge in der Datenbank korrigieren.

  • Hallo zusammen,


    Ich muss mich leider für ein paar tage Abmelden, es sind familiäre dinge vorgefallen wodurch ich ne Weile nicht zuhause sein werde. Meine Prioritäten gelten gerade der Familie.


    Verzeiht mir das bitte.

  • Unsicher ob das unbedingt der beste Platz dafür ist aber egal.

    Wollte mich kurz bezüglich meines Verschwindens melden. Wurde meiner Rolle des Startpostens nicht gerecht & entschuldige mich hierfür bei den Betroffenen. Familiär gabs/gibts einen schweren Krankheitsfall, der einiges umgeworfen & verändert hat. Das hat logischerweise seine Zeit gebraucht & nun bin ich wieder voll da. Freue mich auf euch & bis bald. <3

  • Unsicher ob das unbedingt der beste Platz dafür ist aber egal.

    Wollte mich kurz bezüglich meines Verschwindens melden. Wurde meiner Rolle des Startpostens nicht gerecht & entschuldige mich hierfür bei den Betroffenen. Familiär gabs/gibts einen schweren Krankheitsfall, der einiges umgeworfen & verändert hat. Das hat logischerweise seine Zeit gebraucht & nun bin ich wieder voll da. Freue mich auf euch & bis bald. <3

    Dickes willkommen zurück!

  • So ihr lieben ich kündige es auch schonmal, ne Woche im Vorfeld an.


    Ich bin ab dem 04.06 - 19.06 im Urlaub im Ausland.

    Also schwierig bis garnicht erreichbar, ich versuche trotzdem ab und an übers Handy auf DC rein zu schauen falls was sein sollte.


    Lass die Stadt Heile ja?! (Saurons Böser Blick richtet sich auf die 2 GLs und Umbra) :risitas:


    In dem Sinne ist auch erstmal, Teilweise Baustop der Werft. (Es tut sich aber trotzdem was im Rp dazu.)

    Grüße Fliegen Naus Liebe an Alle <3

  • Ich war ja gestern beim improvisierten Even von Alfred dabei und spätestens da habe ich gemerkt, dass ich es nun doch hinter mich bringen will. Abgesehen davon, kann ich wortlose Abmeldungen überhaupt nicht ausstehen und mache es nun selbst besser.


    Ich war ja die letzten paar Monate nicht da und kurz nach Release habe ich als Startposten auch nicht lange durchgehalten, weswegen ich ihn auch abgegeben hatte. Ich hatte allerdings auch vor dem Release auf Eskalon nirgendwo lange gespielt. Ich habe mir und wenigen anderen Spielern ständig eingeredet, dass ich irgendwann zurückkommen werde - mit neuen, frischen Ideen und Konzepten (wenn ich einen Char lange nicht mehr angefasst habe, wird dieser meist verworfen). Allerdings habe ich es immer wieder weiter aufgeschoben und spätestens gestern beim Event muss ich nun selbst und zum Rest ehrlich sein: ich glaube, RP im klassischen Sinne, also mit dem Grind, dem Langzeitkram, dem Aufstieg etc. ist nichts mehr wirklich für mich. Andere Dinge machen gerade einfach mehr Spaß oder haben mehr Priorität oder vielleicht bin ich einfach allgemein da rausgewachsen.


    Dennoch möchte ich betonen, dass die Zeit als Lorist vor dem Release, also während der Serverentwicklung, als auch der Release selbst schön waren und ich großen Spaß hatte. Ich schreibe diese Zeilen, um zu betonen, dass ich nicht aus Frust weg war/bin. Nein, es herrscht kein böses Blut und es ist alles gut. Es ist nur eben so, wie oben beschrieben. Allerdings ist das hier keine wirkliche Abmeldung, eher ein Statement. Man sollte niemals nie sagen und es gibt genug Affen, die sich melodramatisch abmelden und dann nach zwei Tagen doch wieder kommen. Und ich möchte mich selbst nicht dabei einschränken, evtl. kehre ich eben doch zurück. Bei solchen Events wie gestern bin ich gerne dabei, denn wie ich schon weiter oben beschrieben habe, ist es das Langzeit-RP, das mich einfach nicht mehr packt. Vielleicht ist meine Unlust auch der Tatsache verschuldet, dass Eskalon nun doch dasselbe Spielkonzept hat wie die anderen Server, nur eben in einem anderen Setting. Mir fehlt irgendwie ein Jäger-Und-Sammlerkonzept wie auf Nordwind/Auendorf,.


    Aber das soll hier keine Kritik sein, lediglich eine Ausführung meiner Bedürfnisse und Erwartungen.


    In dem Sinne: habt weiterhin Spaß und haltet den Server am Leben. Man sieht sich demnächst bestimmt. :D:thumbup:


    Edit: GMP-Content wird es vorerst auch nicht mehr geben.

  • Ich habe übermorgen mein dritten kurzen Wechsel, innerhalb dieser Woche alle drei Schichten durch und sie sind alle müll gewesen.

    Wenn das so weiter geht bin ich frühstens kommende Woche erst wieder da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!