Server antwortet nicht

  • Hallo,

    ich habe momentan folgendes Problem:

    Im GMP-Launcher wird mir der Server nicht, bzw lediglich Server doesn't respont angezeigt.

    Ich hab nun schon den Launcher mehrmals neu installiert, ebenso die Moddatei und den Hotfix für die Moddatei, das Ergebnis bleibt leider das gleiche, der Server wird mir in der Liste nicht mehr als online angezeigt. Vor zwei Tagen war ich zuletzt on, ohne Probleme, seither hatte ich auch an der Installation keine Veränderungen vorgenommen, von den Versuchen Launcher und Mod nun neu zu installieren nachdem das Problem auftrat abgesehen.

    Ich nutze kein Spine sondern gehe ausschließlich über den GMP Launcher.

    LG, Nera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!