DIE AUSDAUER

  • Guten Abend Team


    ich sehe sehr wenig Spieler auf dem Server ist ein richtig nicer Server aber kann mann nix machen außer power RP brauch keiner wäre schön wenn man mehr als eine Schicht in der Miene machen kann "meine Erfahrung ich sammel paar pflanzen und dann 24 std erstmal schlafen was stimmt bei dem Team nicht ohne diesees Ausdauer system ez over 100 player

    überdenkt bitte mal dieses system wenn ihr das bei behaltet wir keiner mehr außer der admins spielen deswegen meine bitte scheiss auf all anderen und macht das game spielbar alles andere liegt an dem 0815 team man sollte weitrer denken als von der bis zur tapette über 100 spielr lost wegen diesem system schämt euch wenn ihr win power rp server wollt nennt ihn auch so aber mit einer neuen welt ist es nicht getan deswegen (NOCHMAL AN DIE MODS UND ADMINS) lasst euch was einfallen so wird das nix ich habe jetzt schon kb mehr erlich gesagt war untold chapters so ganz ok (RIP ESCALON BITTE BITTE TEAM MACHT WAS WIR WOLLT ABER SPIELEN LÄSST SICH DIESER SERVER NICHT SO HAT DAS KEIN SINN)

  • Wenn man eine Verbesserung in einem System ansprechen will sollte man in einem ordentlichen Ton das auch vortragen. Die Ausdauer ist dafür da das die Leute nicht 24/7 in der Mine hocken und Powerfarmen. Es gibt für die Ausdauerregeneration verschiedene Mittel wie Getränke und Rauchwaren. Bett und Bänke geben ebenso Ausdauerregeneration. Spieler sollen Abends in den Lagern sein und da weiter RP machen.

  • Spieler sollen Abends in den Lagern sein und da weiter RP machen.

    Tatsächlich ist es aber so, dass wenn du tagsüber auf dem Feld arbeitest und du auch wenn du Abends im Lager bist am nächsten Tag nicht mehr arbeiten gehen kannst, weil die Ausdauer zu wenig ist.
    So nach dem Motto leider: "Ich kann heute nicht arbeiten. Ich war gestern schon."
    Und das ergibt im RP halt wenig bis gar keinen Sinn

  • Tatsächlich ist es aber so, dass wenn du tagsüber auf dem Feld arbeitest und du auch wenn du Abends im Lager bist am nächsten Tag nicht mehr arbeiten gehen kannst, weil die Ausdauer zu wenig ist.
    So nach dem Motto leider: "Ich kann heute nicht arbeiten. Ich war gestern schon."
    Und das ergibt im RP halt wenig bis gar keinen Sinn

    Ne, sorry. Das Problem habe ich persönlich nicht.
    Vielleicht ist die Ausdauer nicht 100% voll, aber gar nicht arbeiten ist halt mal eine klare Hyperbel. Gebt eurem Chars nen Tagesablauf, was ordentliches zu essen oder so. Es geht ja auch nicht darum, den Charakter 100% optimiert zu spielen..., sondern Spaß dabei zu haben.

  • Wenn man eine Verbesserung in einem System ansprechen will sollte man in einem Ordentlichen Ton das auch vortragen. Die Ausdauer ist dafür da das die Leute nicht 24/7 in der Mine hocken und Powerfarmen. Es gibt für die Ausdauerregeneration verschiedene Mittel wie Getränke und Rauchwaren. Bett und Bänke geben ebenso Ausdauerregeneration. Spieler sollen Abends in den Lagern sein und da weiter RP machen.

    OK Schön und gut aber ihr müsstet das doch selber sehen dass, das so keinen sinn hat. Und lieber power farmen als 1 std spielen und danach zwangs RP machen. Ích spiele zwar einen anderen rp server aber da ist das nicht mal im ansatz weise so... Man bedenke,in denn Trailer sieht man richtig gutes zeug mann kommt auf dem Server rupft über 10 pflanzen dan 24 std relax das ist immer noch ein game und im RL würde ich auch pflanzen rupfen ohne ausdauer zu verbrauchen also wo der sinn am diesem system wenn ihr einen server auf macht könnt ihr euch entscheiden power farmer die man nach patches behind setzt oder das jetzige system da bevorzuge ich lieber das power farmen ist ja halt auch noch ein spiel wenn ihr richtiges rp betreiben wollt nimmt geld für denn server und gut ist aber so ist es echt eklig

  • Der Sinn des System ist das Powerfarmen nicht so leicht zu machen was es sehr gut macht. Die Ausdauerregeneration kann man sich gerne nochmal ansehen und das mach ich auch gerne. Die Zahlen die du um dich wirfst sind aber mehr als falsch und das weißt du auch.

    Da du das Konzept eines RP Servers ist eben nicht alles alleine zu machen und dich mit den Spielern zusammen zu setzen. Wenn du das nicht verstehst solltest du nochmal in den Guides das Video von Eispfeil dir ansehen da hat er es sehr gut rübergebracht.

  • Der Sinn des System ist das Powerfarmen nicht so leicht zu machen was es sehr gut macht. Die Ausdauerregeneration kann man sich gerne nochmal ansehen und das mach ich auch gerne. Die Zahlen die du um dich wirfst sind aber mehr als falsch und das weißt du auch.

    Da du das Konzept eines RP Servers ist eben nicht alles alleine zu machen und dich mit den Spielern zusammen zu setzen. Wenn du das nicht verstehst solltest du nochmal in den Guides das Video von Eispfeil dir ansehen da hat er es sehr gut rübergebracht.

    Ich spiele eine Person ist ja halt RP aber wenn das game Knowledge nicht gegeben ist was will man da machen du hast im RL auch keine anzeige die dir sagt...." ne rupf mal morgen mehr pflanzen" im RL mach ich auch was ich will also warum nicht im Game

  • Es wäre t-dem Schön zu sehen wenn das Team sich dessen animmt um halt denn server nicht tod zu halten über 100 lost weil das system da ist wenn ihr dies bei behalten möchtet ist das eure sache aber nur eine kleine info noch bei prime time demnächst nach 2 monaten bei 20 ppl max

  • Was ist Roleplay?

    Ich liege dir das hier ans Herz. Und Ja es ist ein Spiel aber es wird versucht so Realistisch wie möglich zu sein. Im RL kann man auch nicht 24/7 Arbeiten. Du schläfst und erholst dich ja auch nach der Arbeit weil du Müde bist. So soll man im RP ebenso solche Bedürfnisse befriedigen.

    GENAU DAS MEIN ICH JA ....... Ich kann doch arbeiten so viel ich will wenn ich das für mein eingenes wohl ertragen kann oder nicht wenn ich an meine eingene grenzen gehen ist das ok warum schreibt mir dann ein systrem vor wie was zu machen habe wenn es ein RP SERVER IST

  • Wir werden das System beibehalten. Verbesserung am System kann man ebenso annehmen. Übringens gibt es auf Gothic online Untold Chapters ebenso Ausdauer. Du siehst sie nur nicht da sie am Hunger vom Spieler gebunden ist. ( wenn es da nicht eine Anpassung gab)

    Ebenso ist Ausdauer nichts neues in der GMP Welt.

  • GENAU DAS MEIN ICH JA ....... Ich kann doch arbeiten so viel ich will wenn ich das für mein eingenes wohl ertragen kann oder nicht wenn ich an meine eingene grenzen gehen ist das ok warum schreibt mir dann ein systrem vor wie was zu machen habe wenn es ein RP SERVER IST

    wie ich schon sagte. Powerfarmen wird nicht unterstütz.

  • Wir werden das System beibehalten. Verbesserung am System kann man ebenso annehmen. Übringens gibt es auf Gothic online Untold Chapters ebenso Ausdauer. Du siehst sie nur nicht da sie am Hunger vom Spieler gebunden ist. ( wenn es da nicht eine Anpassung gab)

    Ebenso ist Ausdauer nichts neues in der GMP Welt.

    Mal erlich gesagt hast du überhaupt andere Server gespielt scheint mir nicht so

  • Tridas

    Wenn du dich so sehr ans RL halten willst.. Dann will ich sehen wie du den ganzen lieben langen Tag auf dem Feld ackerst OHNE Maschinen.. In der Mine mit einer Hacke Schuftest..

    Pflanzen ausgräbst oder vorsichtig Abschneidest, dich nicht dabei Verletzt, vergiftest oder noch Besser, von Wildtieren Angegriffen wirst, weil du in deren Terretorium am Schneiden/Graben, Holzfällen bist.. Denke mal das Wölfe die Geräusche nicht mögen, bei großem Hunger aber doch ein stückchen Mensch knabbern würden. Besonders wenn man alleine Unterwegs ist und Erschöpft.


    So viel zu RL.. Viel Spaß beim ausprobieren im RL

  • "NUR NOCH INFO"


    Ich habe nix gegen das Team aber so wie der Server läuft hält der nicht lange man könnte so viele Spieler haben aber so hat das halt kein sinn ist halt eurer server ich werde halt nur noch 1 Schicht in der Mine machen dann off lets goo wie 50 andere spieler

  • Tridas

    Wenn du dich so sehr ans RL halten willst.. Dann will ich sehen wie du den ganzen lieben langen Tag auf dem Feld ackerst OHNE Maschinen.. In der Mine mit einer Hacke Schuftest..

    Pflanzen ausgräbst oder vorsichtig Abschneidest, dich nicht dabei Verletzt, vergiftest oder noch Besser, von Wildtieren Angegriffen wirst, weil du in deren Terretorium am Schneiden/Graben, Holzfällen bist.. Denke mal das Wölfe die Geräusche nicht mögen, bei großem Hunger aber doch ein stückchen Mensch knabbern würden. Besonders wenn man alleine Unterwegs ist und Erschöpft.


    So viel zu RL.. Viel Spaß beim ausprobieren im RL

    ist doch Normal man arbeitet halt wenn er/sie dieses nicht tuen will ist er falsch aufn Server ich Spiele halt RP da Mach ich auch 6 std die Häuser fegen wenn ich spass drann habe trollen tue ich nicht deswegen dieser thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!