Spielerverteilung nach dem Event: Stadt vs. Sumpf

  • Ok, damit kann ich leben.
    Dennoch halte ich es für sinnvoll irgendwo eine Liste zu haben, welcher Spieler welchen NPC spielt, damit man diese direkt anschreiben kann, um eine Zeit für RP auszumachen - NPC werden in der Regel ja nicht hauptberuflich gespielt.

    NSCs werden von Seiten des Eventteams ausgespielt. Es gibt für gewisse NSC fixe Ausspieler, für andere mehrere. Wobei an sich jeder Zugriff auf alle NSCs haben sollte.


    Am besten du schreibst uns Spielleiter bzw Eventler an, wir werden dir helfen können.


    lg

  • Muss auch sagen mir fehlt derzeit bisschen die Lust weiterzumachen. Als Minenarbeiter nimmt die Stadt dein Eisen nicht mehr an -> gehst also in die Stadt um Arbeit zu finden -> "Frag mal in der Taverne nach" -> keine Arbeit -> Wache nach Arbeit fragen -> kriegst Auftrag (wenn du Glück hast und einer von denen ist online) Auftrag lautet geh in den Sumpf und spioniere die Don Leute aus -> machst dich auf den gefährlichen Weg -> im RP hast du die Info wo die Leute sind -> umläufst die Tiere -> kommst an -> Support wird gerufen -> "du darfst dich nicht an Tieren vorbei schleichen, das ist RP unkonform eigentlich musst du Angst haben vor dem Sumpf auch wenn dein Charakter am verhungern ist und das hier eine Möglichkeit ist an Essen und Silber zu kommen" -> Wirst zurück geportet -> aber nicht zurück in die Stadt sondern zurück in die Wildnis -> stirbst an Scavengern -> kurzer relog -> Wunden ausspielen -> hmm noch weniger Silber als vorhin -> versuchen wir es nochmal in der Stadt -> neuer Auftrag ab zum Bauernhof -> Belohnung für 1 RL Stunde Arbeit 2 gekochte Eier und paar Silber -> Feldskill auf 2 gelevelt der große Fortschritt bahnt sich an -> die Idee ich gehe jetzt in die Silbermine -> Wolf fickt dich auf dem Weg um -> 24 Stunden Ausdauer Debuff und Lazarettkosten -> Hungerleiste auf 0 -> Geldbeutel auf 0 -> Spiel geschlossen

  • Diesbezüglich wurde gestern RP angestoßen und der Rest wird bitte Ingame geklärt. Ich schließe hiermit den Thread weil das Thema obsolet ist. die Spielerschafft ist ziemlich genau 50 zu 50 verteilt. Besser hätte es nicht kommen können. Wir bedanken uns das ihr euch Gedanken um das Projekt macht und dieses mitteilt. Nur so kann das Projekt funktionieren. Aber wie eben gesagt, die Sorge das zu wenig Spieler in der Stadt sind ist nicht eingetreten.


    LG

    Remi

  • Remikje

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!