HP Regeneration

  • Könnte man vielleicht etwas an der HP Regeneration drehen also sie etwas erhöhen?


    Mein Char hat mit dem Nahrungsbonus 264 HP allerdings Regeneriere ich nur 1 HP trotz Sättigung immer über mindestens 75% und dazu mindestens eine "Gute Mahlzeit " oder hin und wieder auch mal was besseres. Die 1 HP Regeneration bei 264 HP sind einfach eine viel zu lange Zeit. Wenn ich im Kampf auf sagen wir 30% HP falle brauche ich einfach einen ganzen RL Tag um wieder voll zu werden.

  • Ich will ja auch nicht sagen das es gleich Unmengen an mehr HP sein sollen. Vielleicht die 1 HP auf 2 erhöhen und nochmal 1 dazu wenn man in der Badehöhle, einem Bett oder auf einer Bank sitzt (so als ausruhen Boni wie mit der Ausdauer nur für HP) Jemand der sich ausruht wird wohl schneller genesen als jemand der Verletzt oder Krank herumläuft AndiWand weil du es ja hier gerne auf RL bezieht

  • Ich will ja auch nicht sagen das es gleich Unmengen an mehr HP sein sollen. Vielleicht die 1 HP auf 2 erhöhen und nochmal 1 dazu wenn man in der Badehöhle, einem Bett oder auf einer Bank sitzt (so als ausruhen Boni wie mit der Ausdauer nur für HP) Jemand der sich ausruht wird wohl schneller genesen als jemand der Verletzt oder Krank herumläuft AndiWand weil du es ja hier gerne auf RL bezieht

    Hast du schon von Tränken gehört?


    Ich nehme gerne deine Bestellung im rp entgegen :saint:

  • Hast du schon von Tränken gehört?


    Ich nehme gerne deine Bestellung im rp entgegen :saint:


    This.


    Ich mein, nichts für Ungut: aber als du in der Mine gestanden hast, war die Ausdauer das Problem und jetzt wo du Kämpfer bist, sind die HP das Problem. Am Ende SOLLST du eben dazu gezwungen sein, auch Zaster in der Wirtschaft versickern zu lassen.

  • This.


    Ich mein, nichts für Ungut: aber als du in der Mine gestanden hast, war die Ausdauer das Problem und jetzt wo du Kämpfer bist, sind die HP das Problem. Am Ende SOLLST du eben dazu gezwungen sein, auch Zaster in der Wirtschaft versickern zu lassen.

    Hast du schon mal so einen Trank getrunken? Der kleine war glaube ich 25 HP kostet 30 Gold :D das wird ein teuer Spaß. Dann steigen demnächst sicher mal die Preise für Mineralen weil Weg räumen naja eben teuer ist :D dann steigen deine Schwerter Preise und die Spirale dreht sich xD


    Nein mal im ernst die HP reg kann ruhig von 1 auf 2 angehoben werden ohne das jemand davon zu viel hat oder es komplexen Abläufen Schadet. Gerade wenn man darauf achtet seinen Char gesund zu ernähren.



    Hast du schon von Tränken gehört?


    Ich nehme gerne deine Bestellung im rp entgegen :saint:

    Ja ich habe davon gehört und ja ich habe auch schon herum probiert aber das ist ein wirklich teuer Spaß. Vielleicht könnte man was an den Tränken drehen kleinste gibt dann 50 oder 60 HP und die Regeneration der Tränke wird erhöht so würde es auch gehen.

  • This.


    Ich mein, nichts für Ungut: aber als du in der Mine gestanden hast, war die Ausdauer das Problem und jetzt wo du Kämpfer bist, sind die HP das Problem. Am Ende SOLLST du eben dazu gezwungen sein, auch Zaster in der Wirtschaft versickern zu lassen.

    Ach die Ausdauer in der Mine war wirklich ein Problem. Es wurde was dran gedreht mit Badehöhle, Taverne, Tabak + Rauchen und schon ist es nicht mehr mein Problem.

  • Die Magi nennen den kleinsten nichtmal Trank, da die Heilung so schwach ist.


    Ab 60 Silber kannst du dir schon ein Trank kaufen (Werte mir gerade unbekannt)

  • Ich sehe bei weitem kein Problem in der Regeneration von HP, ist diese zu niedrig und man will unbedingt raus und weiter böllern braucht man halt einen Trank. Als Rekrut ist man nun mal ein Pleb mit Rüstung und Alleingänge sind da schwer. Wenn man nach draußen geht sollte man es vermeiden allein zu gehen. Die Insel ist unerforscht und die Fauna tödlich.

  • Als Rekrut ist man nun mal ein Pleb mit Rüstung und Alleingänge sind da schwer.

    Und irgendwann bin ich Leutnant und darf mir dann anhören " Als Leutnant ist man nun mal ein Pleb mit schwerer Rüstung ..."

    Wenn Lago es eingetragen hat gibt es nen Update zu tränke und heilsalbe. Die tränke bekommen nen buff und heilsalbe wird einen kleinen HP reg geben.

    Danke dann kann hier auch zu

  • Und irgendwann bin ich Leutnant und darf mir dann anhören " Als Leutnant ist man nun mal ein Pleb mit schwerer Rüstung ..."

    Danke dann kann hier auch zu

    Als Rang 1 der Kämpfergilde ist man halt wirklich nicht viel mehr. Man ist ein Pleb in Rüstung. Deswegen ist der Sprung von Rang 1 zu 2 auch der größte im Game.

  • HP Reg ist so gut wie sie ist. Man Brauch einige Stunden von low Hp auf full HP. In der Zwischenzeit macht man eben RP und macht mal einen Ruhigen.


    Die Heilsalbe ist eine gute Sache. Damit zeigen sich vllt auch mal mehr verletzte in der Heilstube.


    Aber nur in der Stadt afk rumzusitzen um die Hp wieder auf 100 zu knallen ist ja nicht der Way to go.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!