Mehr weibliche Kleidungen für Plebejer

  • Hallo liebes Team,

    ich habe in letzter Zeit immer wieder Anmerkungen über den Mangel an weiblichen Kleidungen bekommen. Gerade was das Preisliche angeht. Da die günstigste Kleidung für Männer nur 250 Münzen kostet und das günstigste für Frauen 450 Münzen kostet. Das ist etwas unfair finde ich. Da sollte es mehr Auswahl für die Frauen geben.


    Liebe Grüße :)

  • Sind die Anfängerkleidungen nicht sozusagen "unisex"? Zumindest kam mir das bis jetzt so vor. Neue Kleidungen allgemein sind aber denke ich immer gerne gesehen.

    Und ja, aber die für 250 finde ich persönlich auch nicht schick für einen Mann. xD

  • Sind die Anfängerkleidungen nicht sozusagen "unisex"? Zumindest kam mir das bis jetzt so vor. Neue Kleidungen allgemein sind aber denke ich immer gerne gesehen.

    Und ja, aber die für 250 finde ich persönlich auch nicht schick für einen Mann. xD

    Sind sie.
    Aber zum beispiel ne arbeitskleidung die es schon ab 350 gibt gibt es nicht in weiblicher ausführung
    In der datenbank ist die zb vorhanden, aber hier hat man sie nicht mit eingebaut

  • Nein Unisex sind sie nicht. Es steht bei jeder Kleidung deutlich ob es eine weibliche Kleidung ist. Alles was nicht mit "weiblich" beschrieben ist, ist für Männer und auch auf die Charaktermodelle angepasst. Es heben sich zum Beispiel keine Brüste ab auf der Kleidung und sie ist allgemein breiter und sieht einfach unpassend aus für Frauen. So gesehen gibt es nur 7 freie Frauenkleidungen und 18 freie Männer Kleidungen.

  • Tatsächlich ist es nicht so ein gewaltiger Aufwand, weitere Kleidungsmodelle zu meshen. Auch wie in diesem Fall die weiblichen Pendants.

    Es ist auch schon seit längerem geplant, allerdings gab es immer einige Sachen, die Priorität genossen. Für weibliche Kleidungen existieren so z.B. auch eigene Rezepte, die wiederum eingefügt und mit allen Kennzeichen eines Rezeptes ausgestattet werden sollen.

    Da das verschiedene Sektoren betrifft (Wirtschaft, Meshing, Luans) die gerade auch einiges zu tun haben, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!