Hallo ich möchte euch das tätowieren vorschlagen

  • Ich habe mir in den letzten tag mein Tatoos angesehen und gefrag wie so gibt eiglich das nicht das gabes ja schon darmals im mittalter da her wollte es mal vorschlagen ich habe auch list was mir vorstellen könnte .Namen, Tiere die es auf Eskalon gibt, Bilder die zu der Zeit passen wie Blumen Pilze oder Blätter flagge oder töten Kopf Topf oder ander Zutaten Kochlöffel parter oder Partnerin, zahlen und Buchstaben,

    was sagt ihr da zu würden wir so was brauchen oder ist das eher nicht so euer ding wäre ja weiter beruf den man später mal andenken kann und den wer machen könnte.

  • Ist an sich eine Rp Angelegenheit genau wie Haareschneiden oder Klamotten Waschen usw, und wenn man im RP fragt meldet sich sicher jemand der sagt klar mach ich dir oder sagt hab ich früher viel gemacht in der Kolonie hrhr

    Durahan ist auch voll Tattowiert im Rp.


    Kannst dir ja auch Costom Faces setzten die Gesichts Tattoos haben, solange es keine verwerflichen Symbole oder Buchstaben sind.
    Für den Körper müssten Costom Bodys erlaubt werden, wurde aber auch schonmal vorgeschlagen, müsste man mal schauen ob das irgendwann durchgeht.

  • allso ich weiß nicht ob sich wer da mit im rp aus kennt ich habe erst MadNemo gefragt ich sollte spielleiter fragen das habe bei Barto gemacht er meint ich soll es mal in verbesserungs vorschläge rein packen.

    Öh mit dem letzen kenne mich garnicht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!