Vielleicht ein Abschied (was war da los beim Weg zur Mine?)

  • War schön die kleine Wanderung zur Mine... aber nach dem Überfall...

    Nach 20 mal Eskalon starten.... 3 Sekunden Spiel....dann total Absturz...

    Kann das Spiel nicht mehr spielen.... SEHR, SEEEEEEHR SCHADE!


    Der Charakter ist Gaahl....nicht Garreth....

  • Das wird es sein. Ich spiele mit Spine und habe ein EliteBook (ziemlich edles Teil aber halt mit onboard IntelHD).

    Impliziert: kein d3d11 Renderer möglich...(könnte man auch mal optimieren)

    Aber warum konnte ich bis dato abgesehen von dem nicht erhöhten Stärkepunt absolut "bugfrei" spielen?


    Werde mir demnächst einen Desktop kaufen. Bis dahin auf Wiedersehen.

  • Wurde glaube ich vorgeschlagen das man immer mit dem Renderer spielen muss für ein Smoothes Erlebnis.


    Vllt kann auch der Meister Magier Atlas/Alfred tipps geben wie man das auf einer Onboard hinbekommt. Der Gute Mann spielt nämlich auf einen Rechner mit Grafiken wie aus der Steinzeit.

  • Sabrosa: Schon mal ausprobiert? Wenn du die Grafikqualität ganz runterschraubst, braucht der gar nicht so viele Ressourcen.


    Gaahl: Ja. Weisser Bildschirm. Geht glaub ich allen mit onboard (auch mit 1Million TB) so.


    PS: Scheint so das nicht alle Areale des Spiels darauf angewiesen sind.

  • Lösungen kann ich keine geben, weil ich das Technikverständnis eines Boomers habe. Ich habe jedoch ein ähnliches Problem, was erstmal sehr bizarr klingt, dass wenn ich in Sichtreichweite eines Chars komme bei bestimmten Waffen oder Rüstungen ein Tentakel aus diesen schießt, dann meinen Char ergreift und dann das Spiel abstürzt.

  • Lösungen kann ich keine geben, weil ich das Technikverständnis eines Boomers habe. Ich habe jedoch ein ähnliches Problem, was erstmal sehr bizarr klingt, dass wenn ich in Sichtreichweite eines Chars komme bei bestimmten Waffen oder Rüstungen ein Tentakel aus diesen schießt, dann meinen Char ergreift und dann das Spiel abstürzt.

    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da geht es mir ja noch ganz gut...hehe.

  • Gibt verschiedene alte Onboard Karten Garreth, würde interessant zu wissen sein, welche du genau hast.

    Eine günstige Grafikkarte die in so gut wie jeden PC passt - da würde ich die GT 1030 oder GTX 1050 empfehlen, solang du keine neuen Spiele verwenden willst. (erstere kostet nur 70-80€ glaube ich)


    Erwarte aber keine Magischen Kunststücke :D

  • Für alle die eine IntelHD-Onboard Grafikkarte haben und den D3d11-Renderer nutzen wollen:


    Installiert:

    1) Gothic Gold

    2) Spine

    3) 4GB Patch

    4) https://github.com/SaiyansKing/GD3D11/releases ...in den Systemordner.

    5) ladet euch: msvcp140_1.dll herunter ....ebenfalls in den Systemordner


    So funktioniert es!


    ALSO NIX DA VON WEGEN:

    Für den Renderer ist eine dedizierte Grafikkarte erforderlich. Integrierte GPUs von AMD oder Intel unterstützen den Renderer nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!