Farming Simulator mit Käfern

  • Guten Abend Leute,

    hier möchte ich nochmal die längst überfällige Bitte in den Raum stellen - sich nochmal ernsthaft um die Felder im Spiel zu kümmern. Derzeit lassen sich die Gemüsefelder nicht bepflanzen, ganze Feldfortschritte gehen verloren, mehrere Stellen auf den Feldern funktionieren nicht, seltsame Botschaften von wegen "(debug FeldGemuese2)" oder so werden angezeigt, und vor allem gehen die Rohstoffe nicht automatisch in das Lager/ die Scheune.

    Bitte achtet darauf, nicht nur das Sumpffeld - sondern die Verhalten beider Orte genau zu testen. Mal schien es im Sumpf zu funktionieren - aber dann ging es auf dem allgemeinen Hof nicht mehr usw usw...

    Ich weiß das ich seit mindestens 3 Wochen die Programmierer, Mods und sonstige Teamlern echt auf den Geist gehe damit. Aber das ganze Projekt steht und fällt mit der Beseitigung solcher Sachen, glaube ich zumindest. Bitte weniger um "neues" kümmern, bevor die Grundmechaniken die seit v1.0.0 funktionieren sollten immernoch fehlerhaft sind.

    Mir zumindest vergeht im RP die Lust es weiterhin auszuspielen das einfach nichts funktioniert. Die Luft ist langsam raus von meiner Seite. Es könnte natürlich auch daran liegen - das wir einfach weniger Spieler haben (im Moment) oder das der Großbauer einfach scheiße gewählt ist - aber trotzdem meine Bitte sich drum zu kümmern. :)

  • Folken

    Hat den Titel des Themas von „Farmingsimulator mit Käfern“ zu „Farming Simulator mit Käfern“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!