Spacer und Mesh

• Huhu!

Umgespacert werden soll die Sumpfschreinerei!

Ich dachte hierbei an folgende Punkte:

1.) Rechts von der Schreinerei (Freie Fläche)

- Bitte erstmal den neuen Baum + die Minze(?) entfernen.

2.) Hauswand vor der Schreinerei

- Bitte den Brennholzstapel nach rechts unter das Fenster verschieben.

- Bitte links, wo das Brennholz zuvor stand, eine "Edle" Anschlagtafel platzieren. Das soll die sein, wo die Laterne dran hängt. Diese befindet sich u.A. neben der Stadttaverne oder vor dem Stadtverwaltungsgebäude(?).

Screen:

Aufzutreibende Items: Anschlagtafel ist bereits via IG Spacer von mir platziert - kann man einfach aufnehmen. (Entsprechend: Nichts)

3.) Balkon

Bitte den Busch hinter dem Balkon etwas weiter nach unten oder so machen, damit dieser nicht mehr durch den Bretterboden spackt. :P)

4.) Innenraum:

- Bitte die Fackel austauschen oder so, damit sie richtig am Balken hängt und nicht halb darin steckt.

- Bitte mittig hinten eine Leiter platzieren, damit man in das Obergeschoss kommt.

Screen:

Aufzutreibende Items: 12x Hartholzstock, 5x Leim, 24x Nagel

Ich hoffe, die Screens sind Einsehbar Durahan .

• IDEE:

Alle Karren und etwaige "bewegliche" Objekte aus dem echten Spacerer nehmen und nur im Ingame Spacerer setzen, damit diese Objekte im RP bewegt werden können. Sonst werden Karren etc doppelt gespawnt weil man sie eben nich moven kann.

• Uhm. Ich habe da mal einen Wunsch an den Meisterspacerer Durahan.

Ich habe keine großen Anforderungen oder Wünsche, doch wäre es schön, wenn man sich die Heilstube in der Stadt mal ansieht und etwas überarbeitet. Ich finde, dass da noch extrem viel rauszuholen wäre, wenn ich sie so mit der Heilstube im Sumpf vergleiche. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet!

• Uhm. Ich habe da mal einen Wunsch an den Meisterspacerer Durahan.

Ich habe keine großen Anforderungen oder Wünsche, doch wäre es schön, wenn man sich die Heilstube in der Stadt mal ansieht und etwas überarbeitet. Ich finde, dass da noch extrem viel rauszuholen wäre, wenn ich sie so mit der Heilstube im Sumpf vergleiche. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet!

Fällt denke ich unter das Raumscript. Prüf Mal bitte ob einer von euch dort etwas bewegen kann

Edit: ich höre gerade es wurde bespacert. Lets go

• Helluu~

Ich hätte eine bitte, auch wenn es nicht so wild ist. Aber am Osttor gibt es eine Sumpflilie, die wohl als verschönerung gelten soll, welche aber Kollision hat. Ist bissel doof wenn man da entlang geht und man plötzlich darüber latscht. :S

Habe mal mit koordinaten Gescreent damit man damit Arbeiten kann.

• Helluu~

Ich hätte eine bitte, auch wenn es nicht so wild ist. Aber am Osttor gibt es eine Sumpflilie, die wohl als verschönerung gelten soll, welche aber Kollision hat. Ist bissel doof wenn man da entlang geht und man plötzlich darüber latscht. :S

Habe mal mit koordinaten Gescreent damit man damit Arbeiten kann.

Tatsächlich hat inzwischen viel ne Kollision. u.A. bleibste nun auch an vielen Bäumen und Büschen kleben - wäre also gut, wenn man allgemein mal drüber guckt. :')

• Nun Bäume sollten Kollision haben da man sonst durch einen Stamm rennen kann. Die Sumpflilie wenn sie mit Ambientemodus gesetzt wurde einfach mal aufheben und an den Spieler sich wenden ( vermutlich SL oder Eventler ) Die Sachen die man mit Ambiente setzen tut haben immer Kollision da es normale Items sind.

• Godric

Hat den Titel des Themas von „Spacerthread“ zu „Spacer und Mesh“ geändert.
  • Hallo,

Vorweg: Auf die Screens müsst ihr klicken - teils sind da mehrere verborgen die sich erst öffnen, wenn ihr die Hauptseite öffnet.

Umgespacert werden soll nochmal das Sumpftor. Da dieses ja von Anfang an eigentlich einfach komplett anders geplant war, man auch nur das Material für diesen EIGENTLICHEN Torbau hatte, die Materialanforderung auch nicht nochmal änderte (Was das ganze tatsächlich fragwürdig macht) und es zudem einfach fragwürdig ist, warum man nun hauchdünne Holzwände einsetzen soll, anstatt - wie eigentlich geplant , Baumstämme, würde ich das ganze hier mal gerne angehen. Was ihr daraus macht, ist letzten Endes eure Sache - ich kann euch ja nicht dazu zwingen. Allerdings wurde das Tor nun, wie eigentlich geplant, gebaut.

1.) Die Mauern aus Holz * Der "Abfluss"

Hier wurden ganze Stämme eingesetzt , anstatt nur Bretter. Auch gibt es im RP keine Stachelfallen vor dem Tor. Schlicht und ergreifend, besteht die Mauer aus angespitzten Baumstämmen. Die genauen Mauerstücke seht ihr auch hier nochmal - ihr könnt ja das Tor einfach setzen - oder Nemora mesht halt was zusammen. Ich würde euch zudem darum bitten, auch direkt nochmal den Gitterschacht auszubessern. Da wurde einfach ein Gitter mittig reingesetzt, wo links und rechts offen steht.

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

2.) Das Tor (Innen)

Bitte hier wieder die Winde, die Kette der Winde, die Schützenerhöhung sowie den Leiterplatz entfernen. Es wurden ausschließlich zwei große Leitern links und rechts platziert (Siehe Screen), über die man nach oben kommt, von wo aus man runter schießen soll.

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

3.) Das Tor

Das Tor ist ähnlich wie das der Vulkanfestung aufgebaut und lässt sich nur auf und zuschießen. Es hat zudem ZWEI Türhälften. Hier müsste man wohl jedoch erstmal ein Tor erstellen. :(

Imgur
    imgur.com

Durahan  Nemora

• Durahan

1.) Bitte zwischen Schreinerei und Plattnerei noch die Minze entfernen und bestenfalls das Gras entfernen/Absenken, damit das nicht so in den Möbelstücken rumspackt. :o

Imgur
    imgur.com

• Hallo, Durahan .

Bitte die Hütte neben dem Tempel des Ordens etwas gestalten. Um genau zu sein Lichtquellen.

1.) Vor der Tür soll bitte neben dem Fenster eine Fackel an der Wand hängen. (Weiß nicht, ob man die so einstellen kann, dass sie sogar via Spieler Anzündbar ist? ;o)

Imgur
    imgur.com

2.) Bitte im Haus selbst den gleichen Kerzenständer übernehmen (Siehe Screen) und entsprechend noch Feuer in die Kerzen setzen. Ebenso bitte ich darum den Kamin (Siehe Screen - aber ohne die Dekoration) zu übernehmen und ebenfalls mit Feuer UND Kaminholz (Wie es im Rathaus-Kamin ist) auszustatten.

Imgur
    imgur.com

3.) Das wars dann soweit mit den Lichtquellen - bitte entsprechend auch nicht mehr setzen (Zwecks Livespacer) - allerdings würde ich darum bitten, dass Hüttchen an sich mit Licht auszustatten, damit es auch mal Hell darin ist und nicht Permanent dunkel. :)

Sollten Fragen oder so entstehen kannste mich ja einfach anschreiben. :pepehands:

• Hallo, Durahan . Ich hätte hier noch Arbeit - eigentlich wollte ich warten bis die Werkstatt eingerichtet ist und man ne genaue Übersicht hat, was an den Mobsis genau gespacert ist. Da das aber noch etwas dauert - poste ich es dennoch schon mal. VIELLEICHT schaffst du es ja, das noch bei der Mod einzubauen. Wenn nicht... ists eben so und es muss bis zur nächsten Mod warten. :pepehands:

1.) "Lagerschuppen" zwischen Rathaus und Treppe.

Das soll die Schmiede und Plattnerei der Inqi werden. Hier soll eigentlich nur eine Fackel innen an der Wand (oberhalb der Tür) angebracht werden. Ebenso soll der Raum ausgeleuchtet werden. Den Rest wollen wir via Livespacer machen. Bitte auch in der Kaserne noch den LIEGENDEN Wassereimer entfernen (Hinter Brunnen) - der ist nicht im Livespacer sondern im Modspacer.

Imgur
    imgur.com

Imgur
    imgur.com

2.) Lagerecke neben dem Schlafraum der Inquisiton.

Hier wollen wir via Livespacer einen kleinen Armbrustbauerei-Schuppen errichten.

- Allerdings stehen uns hierfür einige Sachen im Weg. U.A. Büsche, Bäume, ein Karren und der Kistenstapel. Bitte alles bis auf Karren und Fässerstapel löschen. Der Fässerstapel soll dann an die Mauer, wo aktuell die Kisten stehen.

Imgur
    imgur.com

Imgur
    imgur.com

- Als nächstes würde ich darum bitten diese Ecke etwas zu erhellen - da dann ja dort eine kleine Budde entstehen soll. Entsprechend bitte auch an die Wand (hinten) zwei Standfackeln links und rechts packen. Aber bitte darauf achten, dass noch ein Inqui-Banner dazwischen passt. Die Fackeln können also ruhig ordentlich Platz dazwischen haben.

Imgur
    imgur.com

Zum Schluss bitte noch den Karren auf die Wiese neben das Anwesen verschieben.

Imgur
    imgur.com

:love:

• Hallo, i bims!

Bitte in der Unteren Friedhofstadthöhle (Da wo der Baum ist) 9 Gräber (Am besten Erdhäufen mit Grabkreuz drin) platzieren & entsprechend natürlich das Unkraut beseitigen, damit sie ordentlich dahin passen. Dort wurden die Regiments-Soldaten, die beim Angriff gestorben sind beerdigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es solche Gräber hier im Spacer gibt, weshalb ich mal vorsichtshalber Durahan und Nemora markiere.

Die Gräber wurden in diesem Bereich angelegt:

pasted-from-clipboard.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!