Den Gothic 2 Ordner auch aus dem Steam ordner herausgenommen?
jaa haben den gothic II ordner eins zu eins rauskopiert , wie sollte man das sonst machen ,D
Den Gothic 2 Ordner auch aus dem Steam ordner herausgenommen?
jaa haben den gothic II ordner eins zu eins rauskopiert , wie sollte man das sonst machen ,D
also spine funktioniert , sehr gut sogar hab mich einmal eingeloggt und konnte nicht beenden so musste ich das mit taskmanager machen
und nun kann ich mich nicht mehr einloggen , er sagt falscher benutzername oder passwort
Sehr interessant. Möglicherweise hast du das amerikanische Tastaturlayout eingestellt gehabt?
Das Spiel beendest du zudem nicht über Escape, sonder über den Chat mit /quit oder /exit
also spine funktioniert , sehr gut sogar hab mich einmal eingeloggt und konnte nicht beenden so musste ich das mit taskmanager machen
und nun kann ich mich nicht mehr einloggen , er sagt falscher benutzername oder passwort
Soll ich dein PW zurück setzen?
in meinem fall steam, CD ist auch möglich. was wäre erfahrungsgemäß sinnvoller?
Bei dir funktioniert es?
ich habs nochmal probiert, ohne erfolg. mit spine ging es aber direkt anstandslos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!