[Verbesserungsvorschlag] Einführung von einem Forenarchiv

  • Hallo!


    Ich denke mal, der Titel sagt schon das meiste. Ich bin für die Einführung eines Forenarchives. Dort sollen dann alle veralteten Beiträge rein. Sei es Internes (Wird natürlich Zensiert weil Leak/Gildenintern) oder öffentliches. Grund hierfür ist, dass das Forum förmlich von alten und teils auch ungenutzten Threads überschwemmt wird. Natürlich kann man die Beiträge auch "Löschen" - leider sieht man sie dennoch weiterhin als "Gelöschten Thread" was extrem hässlich und Unsauber ist. Daher... wärs klasse, wenn es ein Forenarchiv gäbe, wo man alles hin verschieben kann, was nicht mehr gebraucht wird. Um dem ganzen mal einen GANZ KURZEN und spontanen Einblick zu geben:



    Natürlich kann man sagen "Die kann man doch noch irgendwann nutzen!" ... dann kann man halt aber auch genau so gut, sofern bedarf ist, als Besitzer selbst die Threads erstellen. Einfach irgendwo ne Vorlage hin machen, wie so ein Thread aussehen "Soll" und gut ists. Aber ich denke, das Prinzip ist sowieso klar. (Ohne dass ich nun massig interne Threads anfange zu leaken, indem ich sie hier einfüge uwu)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!