Mitteilungen des Teams

    • Offizieller Beitrag

    Für mehr Transparenz bei dem Projekt werden hier einfach mal Dinge gepostet, die für euch nicht wichtig sind, aber vielleicht interessant.

    z.B. dass es heute eine Teambesprechung geben wird, in der folgende Punkte besprochen werden sollen:

    - Warenabhängigkeit der Gilden/Lager
    - Welche Gilde/Lager bekommt welches Handwerk
    - Autonomität der Lager
    - TeachRP für Stats
    - Scriptingvorschläge aus internem und öffentlichem Thread
    - Items bei Ausgrabungen und ihr Nutzen
    - Überläufer der Handwerker in andere Lager (speziell Gildenspezifische Handweker)
    - Jäger - Eigene Gruppierung oder Lagerhandwerk?
    - Altires - Opfergaben beibehalten ?
    - Gildenrüstungen - Welche kann man verwenden, ggf neu anschaffung ?
    - Stat Caps und Gildenränge

    - TS - Ja/Nein



    Wer Bedarf hat, kann hier seine Meinung dazu äußern

  • Nemora

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist Delgardo als 3D Artist dem Team beigetreten. Im Zuge dessen haben wir beschlossen, die Welt nochmal weitreichend zu überarbeiten. Deswegen wurden die vorherigen 96% bei der Spielwelt auf 60% zurückgesetzt.

    Was wir genau vorhaben

    • Texturen und Texturierung des Weltmeshes überarbeiten.
    • Einige Häuser komplett neu erstellen (z.b. Haus des Don, Taverne der Stadt, oder das "Stadthalterhaus")
    • Bereiche der Stadt umstrukturieren
    • Einige Gebiete hinzufügen und neue Wege ermöglichen
    • Wasserführung und vorkommen überarbeiten
    • Minen und Location der Minen überarbeiten
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eskalonier!

    Wie einige vielleicht schon gesehen haben, haben wir Remikje als Techniker aufgenommen. Sie ist im Bereich des 2D-Design bei uns tätig und hat uns ein schönes neues Logo beschert, welches ihr oben im Forum bewundern könnt. Vielleicht kommen bei ihr auch noch weitere Sachen wie Animationen usw. dazu, aber das wird sich zeigen.


    Wir freuen uns jedenfalls, Remikje im Team Willkommen heißen zu können und über das schöne, neue Logo, welches nicht mehr so einfach von anderen Servern verwendet werden kann


    Grüße, euer Eskalon-Online Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!