Beiträge von Kaeld

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das der Fall mit Weskor eine Totalkatastrophe war, sollte außer Frage stehen. Gehört aber hier nicht rein, hier geht es um etwas komplett anderes.

    Dazu habe ich ja unten auch was geschrieben.

    Dieses ich kann mich vermummen wie ich will führt zu 90% der Fälle dann zu einem "Hey ich wurde von einem Kerl überfallen der sich selbst Arschgesicht MC Feuchtfurz nennt."

    Wie oben schon beschrieben am Ende kann man sich nennen wie man will, ooc weiß ich dennoch genau wer mich ausgenommen hat.


    Ist halt nur meine Meinung.

    Also nichts für ungut.. aber vielleicht sollten einige erst einmal "lernen" wie spaßiges Überfall RP für beide Seiten geschaffen werden kann, bevor man jetzt über sowas redet. Als ich gehört hab was Weskor bzw WIE das passiert ist.. da konnte ich einfach nur mit dem Kopfschütteln.


    Aber kommen wir mal zu dem "ooc" Schutz, der wird dadurch auch nicht wirklich besser, ich behaupte einfach mal das Leute die länger RP zusammen machen, auch ooc wissen wie das Gegenüber schreibt. Wie er/sie emotet und und und.


    Finde man sollte es einfach so lassen und wenn halt jemand OOC reinbringt und einen Vermummten erkennt, bzw mit dem Finger auf ihn zeigt und sagt :" Ja das war der/die!" Sollte die Person einfach eine Verwarnung bekommen und gut ist.

    Dein Satz mit dem "Die neue Generation sind MMORPG'ler und man sollte es denen recht machen" finde ich mehr als schwierig. Es ist ein RP Server und kein MMO Server und das sollte es auch vorrangig bleiben. Auf anderen Projekten gibt es viele Gildenspieler, sogar welche in der hohen Gilde, die keine Ahnung haben wie man RP bietet, weil sie eben nur den ganzen Tag Engine Arbeiten bekommen. Das ist wirklich nicht das was man anstreben sollte.

    Sehe ich auch so, wer ein MMORPG spielen will, kann das ja in Form von WoW HDRO... es gibt so viele davon ^^.


    Was die Sache mit den Gildenspielern angeht die keine Ahnung haben wie man RP bietet... naja da muss man einfach mal ehrlich sein und sagen das auf anderen Projekten die Rechnung so ist
    Stats > ooc Kumpel > Engine "Hure" > Rpler.


    Und das ist nicht übertrieben... sehen wir mal bei (hier Name einfügen) da wurden Banditen aufgenommen die EINEN Tag vorher noch vorm Gegner Lager standen und gerufen haben:" Ihr dummen H*****sö***** wir töten euch alle, wir scheißen auf euch!"
    Nachdem Tag :" Oh hey also die da drüben sind doof kann ich bei euch mitmachen?"

    Das schlimme ist da sie Stats hatten, wurden sie auch direkt aufgenommen ohne wenn und aber.
    Und genau sowas macht die Spielwelt halt einfach komplett kaputt.

    Der fleischer kann aber auch den ausgenommenen fisch an den fernhandel geben. Allerdings bei der menge an disch wäre er sicher nur ein engine sklave der auch immer viel ausdauer braucht. Tatsächlich bin ich sogar der meinung, dass die stadt 2 fleischer decken kann. Connor erwähnte, dass er im grunde 0 gewinn hat als fleischer aber weil er den fisch ankauft leute halt arbeit haben. Vielleicht sollte man da was drehen & ausdauerverbrauch senken bzw mehr pro durchgang schaffen, wäre so meine idee dazu.

    Hat hier jemand nach einem Enginesklaven gerufen? /grins

    Nee also das Ausnehmen macht mir da nichts (die Engine Arbeit). Da ich eh mehrere Bildschirme hab, schau ich nebenher ne Serie bis jemand zum RPen vorbeikommt :D