Beiträge von LPlain

    Ist - in dem Sinne aber die Wahrheit. Wehrt man sich, gibts eins auf die Zwölf. Das ist. Ist ja das gleiche, als wenn du den Leuten den Befehl reindrückst und sie Emoten, dass sie sich bei der Abnahme/Durchsuchung wehren.

    Dann hauste ihnen aufs Maul. Liegen sie Engine am Boden, können sie sich nicht mehr Wehren.

    Wehrst du dich, gibt's keine Engine? Sorry, aber genau das meintest du vorher noch..

    Außerdem wenn man durchsucht wird, heißt es auch nicht gleich "Aha da hab ich was gefunden!", sondern der Schmuggler hat ein Versteck, dass man ggf erstmal aufbrechen muss (Beispielsweise sind 3 Sumpfkrautstengel in die Kleidung eingearbeitet).

    Du gehst grundsätzlich von der Annahme aus, dass ihr bei einer Durchsuchung alles findet, aber das ist nicht die Realität. Im echten Leben wird auch meist problemlos über Flughäfen geschmuggelt, und die haben tatsächlich noch besseres Equipment.. Auf Festivals sind auch überall Drogen, obwohl ein Security beim Eintreten in deine Taschen guckt und dich abtastet.

    Fakt ist einfach, wenn du jemand mit illegalen Sachen durchsuchst, sind sie nicht gleich gefunden, da sich die schmuggelnde Person auch auf diesen Fall eingestellt hat. Klar könnt ihr sie nackig machen und alles zerreißen, aber das ist eben wieder unser heißgeliebtes RP und geht mit einem gewissen Risiko einher, wenn ihr das alles umsonst macht, da sich eine unschuldige Person beschweren wird und Schadensersatz fordert.

    Man kann den Leuten eben nicht ohne Risiko auf der Nase rumtanzen..



    "ob du das nun im RP machst oder via Befehl ist eigentlich vollkommen gleich"

    Du sagst selbst, dass es egal ist, wozu dann der Befehl? Ob man das nun via RP oder ENGINE macht, ist mir nicht gleich, weil ich RP bevorzuge.


    Und klar kann man auch die Kanalisation benutzen, aber das ist auch nicht das Wahre. Ja dann findet ihr eben nichts mehr, weil die Leute auch aus dem Weg gehen. Aber es ist auch nicht auf das Eintreten in die Stadt zu beschränken, da auch in der Stadt patrouilliert wird, wo man dann nicht mehr auf die Kanalisation ausweichen kann.

    Ich halte einen solchen Engine Befehl für überflüssig... Wieso muss der denn auf einmal her, bisher hat es doch auch so funktioniert. Mir kommt das vielmehr wie eine RP-Limitierung vor. Ebenso finde ich es erschreckend, dass ihr die Möglichkeit des Schmuggeln/Verstecken als Premium RP abtut. Das hat doch nichts mit Premium zu tun, sondern Fairness was das A und O sein sollte und so klingt die Idee einfach nach legitimiertem PowerGaming. Man lässt seinem Gegenüber grundsätzlich eine faire Chance, sich irgendwie zu retten, was mit diesem Befehl ausgeschlossen wird. Der Befehl hilft nur eben schnell, Leute zu Grunde zu richten. Auch dieses "Du lehnst ab?" -> "Achtung Engine!" es ist alles einfach sehr kompromisslos.