Beiträge von Sekundus

    Hallo alle,


    ich führe mein Vorhaben fort, ein Gefühl für die Community zu bekommen und mich zurechtzufinden. :)


    Daher, Frage in die Runde: werden von vielen Leuten mehrere Charaktere gespielt?

    Wenn ja, wie wird das gehandhabt? Wenn nein, was hindert die Leute daran (bzw. fehlt das Interesse daran)?

    Ich hab an meinem ersten Tag hier schon mitbekommen, dass einige Leute Mehrfachfunktionen durchführen.

    Könnte mir denken, dass das zeitweise Schwierigkeiten mit sich bringt (wenn das Charakterkonzept bestimmte

    Ausprägungen zB nicht oder nur schwer zulässt).


    Denke, dass "Einwegcharaktere" auch gut verwendbar sind (wenn das nicht ohnehin schon praktiziert wird), zB

    um Verbrecher darzustellen, oder das Mitglied der Wache #238 aus der hintersten Reihe, dass den nächsten Konflikt

    vermutlich nicht übersteht.

    Hiho!


    Ist das nach wie vor ein Thema? Da der letzte Eintrag vom Oktober des Vorjahres ist bin ich mir nicht sicher

    ob nur die Diskussion etwas eingeschlafen ist, oder ob sich der Umstand mittlerweile verbessert hat.


    Bin zwar neu, aber hab mit diesen Dingen ein bisschen Erfahrung und biete gerne meine Hilfe an.

    Hallo zusammen,


    hatte den gleichen Error.


    Für mich hat das dann wie folgt funktioniert:

    + In Steam: alte Installation und Mods deinstalliert und frisch installiert (bei mir "Gothic 2: Gold Classic")

    + Wenn noch nicht geschehen: Spine installieren und registrieren

    + In Spine: installieren von Eskalon, 4gb Patch, Systempack

    + In Spine: bei den Einstellungen Pfad zum Gothic II Ordner einstellen

    + In Spine: Gothic II Nacht des Raben solo starten

    + In Spine: Escalon starten



    Ich hoffe das hilft.


    Gruß,

    Sek