Beiträge von Amon

    Amon hat sein gesamtes Leben auf der kleinen südlichen Insel Taranis verbracht. Der Großteil der Insel ist unberührt vom Menschen und die Tierwelt regieren in den Wäldern und Höhlen. Die einzigen Zivilen Orte waren ein kleines Dorf, welches später er einzige Hafen der Insel wurde und ein Kloster der Magisten.


    Amon lebte von klein auf im Dorf auf dem Hof seiner beiden Eltern. Das sammeln der Ernte vom Feld, das füttern der Tiere und die regelmäßigen Minengänge waren sein Alltag.

    Immer wieder hatte er sich etwas Silber zur Seite gelegt um irgendwann selbst einmal einen Hof zu kaufen und seine eigene Familie zu gründen...


    Zu seinem zwanzigsten Lebensjahr brach die dunkele Welle über die Insel Taranis hinweg und Wesen von Uralter Macht erhebten sich wieder.

    In Ihrem Zorn griffen Sie die Menschen an. Amon, der nie mehr als eine Spitzhacke in die Hand gedrückt bekommen hatte, musste nun Seite an Seite mit seinem Vater und den Soldaten des Dorfes gegen die Wesen standhalten. Er hat einen rostigen Zweihänder in die Hand gedrückt bekommen und die Männer haben ihr Dorf verteidigt.


    Amon wurde in der ersten Welle bereits wegen mangelnder Kampferfahrung von den Wesen ohnmächtig geschlagen. Als er zu sich kam hatten die Männer das Dorf verteidigen können. Der Preis ein teurer - Das Leben des Vaters. Kurz nach dem Begräbnis wurde Amons Mutter schwer krank. so geschah es, dass er sich um den Hof und die Mutter kümmern musste. Seine Ersparnisse gingen in den nächsten 5 Jahren in die Pflege und Heilung, bis Sie dann auch starb.


    Ihn hielt nichts mehr auf Taranis. Mit seinem letzten Silber kaufte er sich ein Ticket in eine gewisse Hafenstadt. Seine Ziel - Die Erforschung der schwarzen Welle, das lernen der Heilkunst und das stärker werden, damit er die schwächeren von nun an genau so schützen kann wie die tapferen Soldaten des Dorfes es taten.


    (Name Amon, Alter 25 Jahre. Dies ist die Vorgeschichte und wird nur als roter Faden genutzt, kein Dauerbrenner im RP :))

    Stats (Ein wenig in Stärke und zweihand + Feld und Mine wenn Möglich. Ich bin da nicht wählerisch.)


    MfG. Amon (Colin mein richtiger Vorname)