Beiträge von Baltos

    ja ich seh da auch die Schwierigkeit wenn man andere als neulinge/semi-neuling überfallen will bzw. Engine Kämpfe machen will, aber die anderen einfach gewinnen weil die ohne stunlock ballern können wie die wollen egal wie gut der andere Spieler ist

    mal dieses "es wurde revidiert oder gleich zurück genommen" wieso überhaupt die chance dazu geben? Ich meine den Namen vorne weg zu nehmen ist einfach nur fördern und zum wohle der überfallenden. Da ist schon mal eine Sorge weniger.


    Und ja wir benötigen echt ein stunlock. So wie Luxor schon sagte ist es völlig egal ob man jetzt verdammt gut ist im engine pvp oder verdammt schlecht. Hast du eine bessere rüstung und Waffe hast du gewonnen und als Überfall Lager wo wir sogar schlechtere Rüstungen anziehen "müssen" (mal wohl gemerkt) haben fa mehr als nur die arschkarte. Es ist egal ob du jemanden ausspielst und deutlich besser bist, solange der Typ einfach seine combo weiter machen kann obwohl der aufs maul kriegt ist nicht sinnig. Wenn du jemanden mit nem riesen Zweihänder auf sie fresse gibst macht es doch kein sinn das er mit seinem Zahnstocher weiter Tennis spielt

    Grüßt euch,

    Ich bin schon seit knapp ein Monat bei euch auf dem Server und hätte einige Verbesserungsvorschläge die ich euch gerne mitteilen würde.

    Zum einen ist mir aufgefallen das wenn man sich maskiert der Name und (vermummt) steht. Als Beispiel mal angenommen: Baltos (Vermummt). Es ist immer sehr gefährlich sein Namen dahinter stehen zu haben, da so einfacher Metagaming betrieben werden kann als man denkt. Ich persönlich habe schon von anderem mitbekommen das dies auch paar mal der Fall gewesen sein soll und die sich deswegen nicht mehr trauen/lust haben sich zu maskieren.

    Ich würde vorschlagen, dass man einfach den Namen vorne entfernt sprich (vermummt) oder halt ein Befehl einfügt mit /maskieren (itemname) + Maskierungs Name. Ich habe schon gehört das das letztere nicht erwünscht ist, aber man könnte ja zumindest sich richtig vermummen und den Namen vorne entfernen. Das würde die Möglichkeit auf Metagaming drastisch reduzieren.


    Zum anderen wollte ich mal nachfragen ob es möglich ist eine EInhand Holzwaffe einzufügen die auf Geschick skaliert. Design wäre so ähnlich wie ein Degen oder sowas in der Art, aber bei Duellen merkt man halt einfach häufiger das die Personen einen Outscalen und man als Geschick Char gefühlt keine Chance hat gegen ein Hulk.

    Dazu habe ich gemerkt das es kein Stunlock gibt... wieso? Bei einigen PVP duellen hab ich gesehen das man einfach auf der Stelle steht A und D spammt und sich nicht vom Fleck bewegt und sich schlecht aus kontern lässt. Es ist egal ob du blockst und ihm nen Schlag drückst um die Schlagfolge abzubrechen er schlägt einfach immer weiter drauf ein. Mit einem kurzen Stunlock so wie man es auch normalerweise gewohnt ist wäre das alles schon viel angenehmer und man spielt nicht OSU! und versucht im tackt zu bleiben... das würde einiges aufjedenfall einfacher machen was das betrifft.

    Ne was du im inventar dabei hast, hast du auch im RP dabei. Kauf dir eine Truhe und lager alles ein und dann hast du keine Probleme. Wenn du nur in schlechten Momenten sagen willst "Sowas hat man doch nicht auf Tasche" und in guten "Ahjo das steht da und da" und dann tradest du es ist das halt bullshit. Kauf dir eine Truhe und lager alles ein was du "Im RP" nicht auf tasche haben kannst sprich 1 Schwert, vielleicht nen Bogen. hier und da bissl essen und silber das wars. Wenn du keine Lust darauf hast 10 Truhen oder so zu kaufen ist das halt euer Problem ABER im zweifel eines überfalls oder anderes gilt es "Was du im Inventar hast hast du auch im RP dabei."