Beiträge von Rod

    Das geht zwar über den Spacer aber nur über den alten. Oder man muss am Vob was im Blender machen. Das wäre mehr was für Nemo da er sich damit auskennt.

    Nun Bäume sollten Kollision haben da man sonst durch einen Stamm rennen kann. Die Sumpflilie wenn sie mit Ambientemodus gesetzt wurde einfach mal aufheben und an den Spieler sich wenden ( vermutlich SL oder Eventler ) Die Sachen die man mit Ambiente setzen tut haben immer Kollision da es normale Items sind.

    Zur testzeit gab es mal nen Bogen der brauchte andere Pfeile. Das festlegen geht nur kann man nicht einen anderen Pfeil dann für den Bogen nutzen wie ihr das mit Eisen und stahlpfeilen meint.

    Der Nerv wird zurückgezogen. Wir werden eine Alternative Lösung zum Problem Fischerei uns überlegen. Das Fischen sollte beim nächsten Neustart wieder normal sein.

    Die Anpassung gab es auf Wunsch der FIscherei da sie den Leute um die 50 Silber verdient haben. Wenn der Nerv zu stark ist dann nehme ich die Kritik an und werde mich da mit der SL nochmal beraten. So eine Anpassung ist nie fest und kann bei zu starker Abschwächung zurück genommen werden oder angepasst werden.

    Ebenfalls gab ich an dem Tag dem Spieler Bent den Auftrag mich wenn er ein wenig geangelt hat zu informieren da wir nach so was immer Daten brauchen.

    Kann man es nicht verbinden? Also sobald man nen bogen anzieht ist auch ein Köcher da, sobald man nen Stab anzieht komt nen Buch

    Wie gesagt ist nicht synchron. Das siehst nur du. Der GMP muss da erstmal in dem Punkt angepasst werden.

    Zu den tragesachen gleich mal ne Info. Es gibt was damit man so was machen kann. Das Problem ist das es nicht synchron ist. Wir könnten so was auf Helm, und waffenslot legen wäre aber blöd wenn man zb nen Helm und ne Halskette tragen will. Bücher am Gurt müssten zb auf den Waffenslot

    Die Einfachen Sehnen bleiben beim Fleischer und der Jäger bekommt die nicht. Wir brauchen hier uns jetzt auch nicht weiter im Kreis drehen. Ich schließe hier mal. Und keine Anschuldigungen bitte an andere Spieler.

    Die einfachen Sehnen sind beim Fleischer damit sich einmal die Kadaver für den Fleischer auch lohnen und auch das nicht alles vom Jäger abhängig ist. Sollte Mangel sein so kann jeder mit einer Armbrust oder Bogen dem FLeischer nen Wolf bringen und so kommt das Lager an Sehnen.

    Das hatten wir schon mal in der Beta besprochen. Das Problem ist das man da für jede Waffe eine geschärfte und eine ungeschärfte Version geben muss und beim Kampf würdest du die Waffe und Rüstung abgenommen bekommen. Du kannst dann also weil der Timer da gerade abgelaufen ist Nackt vor einen Schattenläufer stehen.

    Bei Rüstung kann man auch nur wenig anpassen da wir mit Prozenten Rechnen. Die Rang 4 hat schon 75% Schutz vor Waffen. Heißt da geht nicht mehr viel hoch und 100% wird es da nicht geben xD. Aber auch soll der Sprung der Rüstungen ein wenig belohnend sein was das anpassen da auch wieder ein wenig schwierig macht.

    ok danke dir. Ich spreche es mal an aber sage gleich das die Werte da zu hoch sind da 30 HP schon das ganze Balancing zerstören kann. Genaues muss man berechnen aber die Kämpfer sollen nicht so stark sein das sie alles besiegen können und die Spieler die wenger Stats haben ne unbesiegbare Macht sind. Angedacht war das ein Rang 4 zb von einer überzahl Rang 1 besiegt werden kann und nicht erstmal 10 min afk gehen kann weil er kaum Schaden bekommt.

    Du bist ja in einer Kämpfergilde, deshalb kannst du das ja auch nicht wissen. Ob nun 3 oder 5 Berufsteaches die Woche möglich sind ist in dem Fall irrelevant, weil es in den Berufslevel ggf nur 2 bis 5 Teaches gibt.
    Zum Beispiel ist es so: Du startest mit berufslevel 1 und das Berufslevel 1 hat 3 Perks > Du hast aber einen Cap von 300 Punkten für die woche, musst aber 450 haben um aufsteigen zu können. Diese punkte kriegst du indem du craftest. Das heißt du müsstest sowieso 2 Wochen warten bis du aufsteigen kannst. Auf Lvl 2 brauchst du sogar 1050 Punkte um aufzusteigen, das Level hat zb 4 rezepte, aber du hast ja nur dein 300 punkte cap pro woche, das bringt dann halt nichts

    richtig aber das Cap steigt auch pro level