Beiträge von Rod

    CK, MTO, JKO Aber wir schweifen vom Thema ab. Ich schau mir mal die Ausdauerregeneration der Items an. Aber mehr wird da erstmal nicht kommen. Die Meisten Spieler scheinen kein Problem zu haben.

    GENAU DAS MEIN ICH JA ....... Ich kann doch arbeiten so viel ich will wenn ich das für mein eingenes wohl ertragen kann oder nicht wenn ich an meine eingene grenzen gehen ist das ok warum schreibt mir dann ein systrem vor wie was zu machen habe wenn es ein RP SERVER IST

    wie ich schon sagte. Powerfarmen wird nicht unterstütz.

    Wir werden das System beibehalten. Verbesserung am System kann man ebenso annehmen. Übringens gibt es auf Gothic online Untold Chapters ebenso Ausdauer. Du siehst sie nur nicht da sie am Hunger vom Spieler gebunden ist. ( wenn es da nicht eine Anpassung gab)

    Ebenso ist Ausdauer nichts neues in der GMP Welt.

    Was ist Roleplay?

    Ich liege dir das hier ans Herz. Und Ja es ist ein Spiel aber es wird versucht so Realistisch wie möglich zu sein. Im RL kann man auch nicht 24/7 Arbeiten. Du schläfst und erholst dich ja auch nach der Arbeit weil du Müde bist. So soll man im RP ebenso solche Bedürfnisse befriedigen.

    Der Sinn des System ist das Powerfarmen nicht so leicht zu machen was es sehr gut macht. Die Ausdauerregeneration kann man sich gerne nochmal ansehen und das mach ich auch gerne. Die Zahlen die du um dich wirfst sind aber mehr als falsch und das weißt du auch.

    Da du das Konzept eines RP Servers ist eben nicht alles alleine zu machen und dich mit den Spielern zusammen zu setzen. Wenn du das nicht verstehst solltest du nochmal in den Guides das Video von Eispfeil dir ansehen da hat er es sehr gut rübergebracht.

    Man braucht keine 100 Ausdauer um Arbeiten zu können. Das geht auch mit 62 Ausdauer. Die Ausdauerregeneration von Items steht aber auch schon auf der Liste die man anpassen muss.

    Wenn man eine Verbesserung in einem System ansprechen will sollte man in einem ordentlichen Ton das auch vortragen. Die Ausdauer ist dafür da das die Leute nicht 24/7 in der Mine hocken und Powerfarmen. Es gibt für die Ausdauerregeneration verschiedene Mittel wie Getränke und Rauchwaren. Bett und Bänke geben ebenso Ausdauerregeneration. Spieler sollen Abends in den Lagern sein und da weiter RP machen.

    pasted-from-clipboard.png


    Ein Pleb Spezifischer Beruf: Der Steinmetz.

    Plebs können in der Akademie den Perk Steinmetz lernen und an einem wie im Bild angegeben Mobsi ( unsichtbare Repairmobsi) Arbeiten. In den Minen kann Stein Extra abgebaut werden ( Eisenader ohne Farbtextur zb) um an den nötigen Rohstoff zu kommen. Der Steinmetz soll neben Dekoartikel auch Sachen für Bau RP herstellen.

    Herstellung

    Bearbeiteter Stein
    Grabstein ( verschiedene Arten)
    Backofen
    Steinfackeln
    Fundament
    kleine Steinmauer
    Mörtel
    Zement
    Vase
    Herd
    Abzug

    Müsste die PL dann absegnen. Dazu müsstest du neben Ersatz auch ein Konzept vorlegen was man alles mit dem Beruf man machen möchte und ob neue Mobsis neue Items usw gebraucht werden.

    Herstellungsmenge und Craftingzeit würde ich dann bei Absegnung machen.

    Dauerhaft Bespielt soll nur 30% der Welt sein was mit den Zahlen auch recht gut umsetzbar ist. Momentan sind wir im Prolog und es fehlt im RP noch eine Gilde. Soblad die da ist wird das RP der Gilden richtig los gehen. Auch werden wir noch euch und auch neue Spieler mit Videos und weiteren Medien unterhalten und weiter Werbung machen. So was kostet aber auch viel Zeit und kann nicht jede Woche gemacht werden.

    Der Rest der Map dient als Eventbereich.