Beiträge von Alreon / Weber

Würde den Vorschlag von Vesromier unterstreichen.

Ich verstehe was du meinst. Allerdings ist es doch so wenn man Hunger bekommt und nichts ist wird der Hunger immer Größer.

Wenn man gut gesättigt ist, kann es lange dauern bis man wieder Hunger bekommt. Es währe druch aus möglich beide Ideen zu kombinieren.

Was die Bestrafung angeht, gehört sowas nicht auch zum RP. Hockt nicht gerade Jemand im Knast?

Wenn jemand die ganze zeit frech ist, die Arbeiten nicht richtig macht. Dann steht ihm ja auch für die Arbeit nicht so viel Geld zu wie jemand der alles gewissenhaft und Ordentlich macht.

Es gibt immer einen sehr großen Unterschied zwischen einer Bestrafung im RP und einer Bestrafung des Spielers hinter dem Charakter, das "Knastbeispiel" greift hier ja in keinster Weise.

Im moment sollte es noch so geregelt sein, dass die Sättigung eine Auswirkung auf die HP-Reg hat.

Je besser du gesättigt bist, desto schneller füllt sich deine HP wieder auf. Das ist in meinen Augen schon ein kleiner Bonus.

Aktuell erachte ich die Heiltränke die von den Alchemisten produziert werden noch deutlich zu schwach für den Aufwand und die Kosten diese herzustellen.

Die schwache Heiltinktur kostet nun z.B. 30 Silber, damit hätten wir einen Gewinn von zehn Silber zu verzeichnen. Trinkt man diese, stellt man umgehend 25 HP wieder her.

Bei den Phiolen des Lebens empfinde ich es noch viel drastischer, die Kosten der Herstellung treiben den Preis zu sehr in die Höhe.

Phiole der Heilung: Kostet ca. 60 Silber, regeneriert jedoch lediglich 75 HP über zehn Minuten.

Phiole des Lebens: Kostet ca. 100 SIlber, regeneriert lediglich 150 HP über zehn Minuten.

Ich empfinde die Wirkung als deutlich zu schwach, wäre dafür wenn sie angehoben wird.

Schwache Heiltinktur auf 35HP instant Heal

Phiole der Heilung auf 100 HP-Reg

Phiole des Lebens auf 175 HP-Reg

Übersicht

Vorname: Alreon

Nachname: Teriticus

Herkunft: Gebürtiger Eskalonier

Fraktionszugehörigkeit: Adept im Orden der Flamme

Beruf: Lehrling der Alchemie und Leiter des Lazaretts

Aussehen

Hautfarbe: Hell, Wettergegerbt

Haarfarbe und Schnitt: Braun und Mittellang gewachsen