Also das übliche
Beiträge von Alreon
-
-
Umschwung auf der Insel Eskalon
Lange nun leben die verschiedenen Parteien Eskalons verstreut auf der Insel, gespalten durch Zwist, Diplomatie und ihrem neuen Herren König Tevandos von Caldera.
Auch die Bedrohung vom inneren der Insel - Echsenmenschen, Kreaturen der dunklen Welle oder auch die erhobenen Tempel des alten eskalonischen Urvolks bedrohen die heutigen Bewohner des Eilands.
Schon seit geraumer Zeit konnten verschiedene Menschen auf unserer Insel die mittlerweile aufkeimende Gefahr spüren, hören als auch sehen.
Kratzen hinter dem Gestein der Ruinen und verschüttete Ruinen die langsam freigelegt zu werden scheinen.
Was mag sich aus den dunklen Gängen graben? Wovor wird man sich fürchten müssen? Hat man eine Chance sich zu erwehren?
Findet es am 23.09. um 20:00 Uhr auf Eskalon Online heraus!
-
Wurde noch nicht gefixt, Priorität gering
-
Nocht nicht umgesetzt, Priorität gering
-
Muss nicht länger verfolgt werden.
-
Wurde nicht weiter verfolgt, wäre eine schöne Änderung für den Magiezweig der unattraktiv ist.
Dafür wäre jedoch vonnöten, dass die Zauber erstmal gefixt werden.
-
Weil Cortez so lieb gefragt hat, hier ein Update:
Traubensammeln noch immer nicht im Feldskill berücksichtigt.Sammeln der Trauben noch unverändert. Wäre eine schöne Änderung:
Zitat von VandilIst der Balken einmal durchgelaufen, muss man aus der Ani rausgehen und neu die Mobsi benutzen. Die könnte zum einen den Grund haben das man sich gedacht hat, im RP hat man die Rebe abgeerntet und geht zur nächsten. Das Problem dabei wird sich aber auch im RP ergeben, dass bei einem größeren Trupp jede Rebe einmal abgeerntet wurde und man nach 20 min wieder in die Stadt zurück tuckert, ohne wirklich was geschafft zu haben.
Vorschlag, wie beim Schürfskript, die gute "Enter" Anzeige bei der man einfach einen neuen Durchlauft bestätigt und beginnt.
Oder zumindest die Mobsi so setzen, dass man sich zum erneuten benutzen nicht eindrehen muss sondern nur "Backspace" und "strg/links klick" drückt.
-
War bisher eigentlich nicht relevant. Wünscht man das Zaubercrafting komplexer zu gestalten, kann das in ferner Zukunft geschehen. Aktuell keine Priorität.
-
Aktuelle Manateachanforderungen können so beibehalten werden, da ist kein Änderung mehr Notwendig.
Siegelteaches finden aktuell über die Datenbank statt, da der Befehl /siegelanheben noch nicht funktioniert.
Aktuelle Handhabe dahingehend:
Siegel wird abhängig vom Mana erhöht, dabei muss auch jeder Zauber des vorherigen Siegels gelernt worden sein.
Also:
10 Mana = Siegel 1
20 Mana = Siegel 2
Und so weiter.Hier ist keine Änderung mehr notwendig.
-
-
-
-
Kaum Spielleiter, schon abgemeldet.
Fahre diese Woche, am 21.07 für zwei Wochen nach Spanien. Bin frühestens am 05.08. wieder zugegen
-
Bin seit neustem ein Öko und halte nichts von Plastik- oder Pappbechern.
Wenn ich die Auswahl habe einen Becher aus Waffel zu bekommen, nehme ich aber lieber das. -
Ich finde, dass der Schneider durchaus schon einige Dinge hat, die regelmäßig benötigt werden.
Verbände, Garn, Polsterungen und Stoffe werden durchaus von anderen Handwerkern benötigt. -
Verschiedene Craftingrezepte. Darunter Alchemie, Zaubercrafting und Verzauberung. Wie es bei Schmieden aussieht weiß ich nicht.
-
Bergkristalle wurden als Schürfware eingeführt, damit man sie nicht über den AWH bestellen müsste. Irgendwie so hatte ich es in erinnerung.
-
Uhm. Ich habe da mal einen Wunsch an den Meisterspacerer Durahan.
Ich habe keine großen Anforderungen oder Wünsche, doch wäre es schön, wenn man sich die Heilstube in der Stadt mal ansieht und etwas überarbeitet. Ich finde, dass da noch extrem viel rauszuholen wäre, wenn ich sie so mit der Heilstube im Sumpf vergleiche. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet!
-
Was ich zu der XP Frage sagen kann, ist das ich jede Woche das maximale an XP Boosts von Vitus hole. Das sind etwa 300 XP pro Woche. Den Rest mache ich dann mit einfachen Sachen, wie Stoffe verarbeiten oder eine frei Kleidung craften.
Da komme ich recht schnell an meine XP Grenze.
Wir machen das auch einfach ohne RP, weil uns dazu die Zeit meist fehlt.
Ich finde das aber ganz entspannt und ich muss nur regelmäßig fragen.
Ist vielleicht nicht ganz RP Konform, aber es spart eine Menge Arbeit und Zeit.
Und im Vergleich dazu machen meine Schüler über eine halbe Stunde RP zu der aktuellen Thematik ihres Fortschritts um einen Berufsteach zu erhalten. Nicht nur Berufsteach, sondern auch für jeden einzelnen XP-Teach und allgemeine Attribute und Talente.
Ich schüttele gerade meinen Kopf, bin ich absolut ehrlich. -
Darf ein Spieler vom Wachregiment eine Bürgerkleidung besitzen?