Beiträge von Alreon

    Aktuelle Manateachanforderungen können so beibehalten werden, da ist kein Änderung mehr Notwendig.


    Siegelteaches finden aktuell über die Datenbank statt, da der Befehl /siegelanheben noch nicht funktioniert.


    Aktuelle Handhabe dahingehend:

    Siegel wird abhängig vom Mana erhöht, dabei muss auch jeder Zauber des vorherigen Siegels gelernt worden sein.

    Also:

    10 Mana = Siegel 1
    20 Mana = Siegel 2
    Und so weiter.


    Hier ist keine Änderung mehr notwendig.

    Verschiedene Craftingrezepte. Darunter Alchemie, Zaubercrafting und Verzauberung. Wie es bei Schmieden aussieht weiß ich nicht.

    Bergkristalle wurden als Schürfware eingeführt, damit man sie nicht über den AWH bestellen müsste. Irgendwie so hatte ich es in erinnerung.

    Uhm. Ich habe da mal einen Wunsch an den Meisterspacerer Durahan.


    Ich habe keine großen Anforderungen oder Wünsche, doch wäre es schön, wenn man sich die Heilstube in der Stadt mal ansieht und etwas überarbeitet. Ich finde, dass da noch extrem viel rauszuholen wäre, wenn ich sie so mit der Heilstube im Sumpf vergleiche. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet!


    Und im Vergleich dazu machen meine Schüler über eine halbe Stunde RP zu der aktuellen Thematik ihres Fortschritts um einen Berufsteach zu erhalten. Nicht nur Berufsteach, sondern auch für jeden einzelnen XP-Teach und allgemeine Attribute und Talente.

    Ich schüttele gerade meinen Kopf, bin ich absolut ehrlich.

    Ich würde mir einen weiteren Stab für den Orden wünschen, gezielt für Novizen / Adepten.

    Ich spreche hier von einem ersten Stab der Mana statt Stärkeanforderungen hat, einfach um sinniges RP zu Magiestäben machen zu können.


    Der aktuell letzte zu erreichende Stab für einen Adepten ist der verstärkte Kampfstab mit 21 Schaden bei einer Anforderung von 21 Stärke.

    Würde den Manastab dann knapp darüber ansetzen, da ab diesem Punkt erst begonnen wird das erste Mana zu erlangen.


    Anforderungen würde ich 10 Mana sagen, bei einem Schaden von evtl. 25.


    10 Mana würde 30 Teaches bedeuten, also ohne einen Teach zu verpassen 2,5 Monate. Ich denke das ist der höhere Schaden (Da man ja ohnehin vorher schon Stärke skillen musste) gerechtfertigt.

    Ursprünglich ein Wunsch von Vandil den ich hier gerne auch selbst befürworte.

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    Würde den Vorschlag von Vesromier unterstreichen.

    Ich verstehe was du meinst. Allerdings ist es doch so wenn man Hunger bekommt und nichts ist wird der Hunger immer Größer.

    Wenn man gut gesättigt ist, kann es lange dauern bis man wieder Hunger bekommt. Es währe druch aus möglich beide Ideen zu kombinieren.

    Was die Bestrafung angeht, gehört sowas nicht auch zum RP. Hockt nicht gerade Jemand im Knast?

    Wenn jemand die ganze zeit frech ist, die Arbeiten nicht richtig macht. Dann steht ihm ja auch für die Arbeit nicht so viel Geld zu wie jemand der alles gewissenhaft und Ordentlich macht.

    Es gibt immer einen sehr großen Unterschied zwischen einer Bestrafung im RP und einer Bestrafung des Spielers hinter dem Charakter, das "Knastbeispiel" greift hier ja in keinster Weise.


    Im moment sollte es noch so geregelt sein, dass die Sättigung eine Auswirkung auf die HP-Reg hat.

    Je besser du gesättigt bist, desto schneller füllt sich deine HP wieder auf. Das ist in meinen Augen schon ein kleiner Bonus.

    Aktuell erachte ich die Heiltränke die von den Alchemisten produziert werden noch deutlich zu schwach für den Aufwand und die Kosten diese herzustellen.


    Die schwache Heiltinktur kostet nun z.B. 30 Silber, damit hätten wir einen Gewinn von zehn Silber zu verzeichnen. Trinkt man diese, stellt man umgehend 25 HP wieder her.


    Bei den Phiolen des Lebens empfinde ich es noch viel drastischer, die Kosten der Herstellung treiben den Preis zu sehr in die Höhe.


    Phiole der Heilung: Kostet ca. 60 Silber, regeneriert jedoch lediglich 75 HP über zehn Minuten.

    Phiole des Lebens: Kostet ca. 100 SIlber, regeneriert lediglich 150 HP über zehn Minuten.


    Ich empfinde die Wirkung als deutlich zu schwach, wäre dafür wenn sie angehoben wird.


    Schwache Heiltinktur auf 35HP instant Heal

    Phiole der Heilung auf 100 HP-Reg

    Phiole des Lebens auf 175 HP-Reg