Beiträge von Maro

    Hi. Wie jeden schon aufgefallen ist, der eine Fernkampfwaffe nutzt ist das Zielfadenkreuz verbuggt. Statt ein Fadenkreuz hat man ein Bild von einer Felswand. Vielleicht gibt es noch andere Bugs die mir nicht aufgefallen sind.

    Ich kann noch nicht soviel sagen da ich erst seit 2 Wochen Aktiv auf Eskalon spiele, aber ich kann paar meiner eindrücke preisgeben.


    Was mir gefällt

    + Das Rp in der Stadt besonders mit denen vom Regiment, Bürgern und Plebs. Ohne da jetzt jemanden hervor heben zu wollen.

    + Das man auch normaler Spieler gefragt OOC ob man Bock hätte an ein Event zu helfen/ ausspielen eines Chars. Danke Alfred.

    + Das man auch immer eine Arbeit findet/ eine Festeinstellung bekommt, selbst wenn man sich kaum kennt im Rp.


    Was mir weniger gefällt.

    - Das Sommerloch und die geringe Spieleranzahl.


    Also möglich wäre das ganze schon da es auf Ck auch sowas gibt, dass man Pfeile und Bolzen mit Eisenspitzen herstellen konnte. Die dann einfach so in mit den üblichen Bögen und Armbrüsten ausrüsten kann. Ohne da neue Fernkampfwaffen hinzufügen zu müssen. Was dafür gemacht werden muss weiß ich leider nicht.


    Was das Balance angeht für solche Pfeil und Bolzen arten müsste man dann eh genau testen, damit das ganze nicht zu Op wird.


    Mein Vorschlag zu dieser Idee.


    Pfeil/Bolzen mit Eisenspitze 5+ Schaden

    Pfeil/Bolzen mit Stahlspitze 8+ Schaden

    Was ich mir erhoffe ist eine Banditengilde die nicht gleich per Shout "Achtung Engine" ruft. Oder gleich mit 20 Mann auf ein Char gehen wo die sich dann wie die größten halten, nur weil sie sich da überlegen fühlen. "Hehehe, Ehre genommen" Wie man es von Ck her kennt/kannte.