Beiträge von Ronni

    Wenn man es Problemlos einbauen kann, wäre ich definitiv für Ridalfs Vorschlag.. es wird immer jemand den Banditen ansonsten erkennen, sei es an der Stimme, den Gang ,die waffe oder sonstige dinge.

    Finde ich nicht gut das man diese Frage stellt, die meisten sagen dann eh nein die etwas versteckt haben Mit nem Wurf auf beiden Seiten könnte ich mich mit anfreunden, obwohl ich ja sehe ob und wieviel er versteckt hat.

    Die Inquisition wird jeden ersten, jeden dritten und jeden fünften Tag in der Woche zu einer Mine gehen, um aus dieser Mineralien und Erze zu fördern , die , die Stadt und der König dringend brauchen. Bestellungen nimmt unser Lagerverwalter Luxor gerne entgegen. Bürger sind gerne gesehen bei den Minengängen, denn sicherer können sie die Minen unter dem Schutz der Inquisition nicht erreichen. Ausserdem gibt es in der Mine etwas zu Essen, was Gretchen im Übermaß verteilt. Zu allerletzt bekommt ihr von unserem Schatzmeister Ordenskrieger Garcia noch nach getaner Arbeit , einen Angemessenen Lohn in Form von Silber.

    Ich denke man kann es hier reinschreiben: Würde gerne eine Tafel vor der Inquisition aufstellen wo drauf vermerkt ist, Das am ersten, am dritten und am fünften Tag der Woche jeweils die Minen besucht werden zwecks Abbau. Desweiteren das die Inquisition die Bürger auf dem Weg zu den Minen, und in den Minen beschützt. Es wird Rationen geben und Silber für die Arbeit.

    Hallo, würde gerne einen Befehl im Spiel haben der " Durchsuchen " lauten sollte und bei Minen und Ausgrabungen zum Einsatz über den Minenleiter erfolgen kann. Die Durchsuchung findet Sporadisch statt und wird natürlich im RP ausgespielt. Es sollten Dinge wie Erze, Kohle und Ausgrabungsgegenstände im Inventar sichtbar sein. Wenn eine Durchsuchung stattfindet, wird das unmittelbar nach dem Minen oder nach der Ausgrabung stattfinden und nicht stunden später.