Beiträge von Barto

    Ein seltsamer Wind weht einigen Leuten um die Nase ein bekannter modriger Geruch macht sich breit? Was kann es nur sein ?


    Bin ab heute Abend das erste Mal seid langem wieder zurück und Versuche regelmäßig da zu sein und euch alle zu erfreuen mit RP

    So ihr lieben ich kündige es auch schonmal, ne Woche im Vorfeld an.


    Ich bin ab dem 04.06 - 19.06 im Urlaub im Ausland.

    Also schwierig bis garnicht erreichbar, ich versuche trotzdem ab und an übers Handy auf DC rein zu schauen falls was sein sollte.


    Lass die Stadt Heile ja?! (Saurons Böser Blick richtet sich auf die 2 GLs und Umbra) :risitas:


    In dem Sinne ist auch erstmal, Teilweise Baustop der Werft. (Es tut sich aber trotzdem was im Rp dazu.)

    Grüße Fliegen Naus Liebe an Alle <3

    Ich melde mich jetzt auchmal zu Wort,


    Ich kann hier bei vielen den unmut nachvollziehen, und sehe das Teilweise auch so aber,


    die Spielleitung wird das alles Prüfen was das Bau RP jetzt angeht und da möglichst Schnell ne Sinvolle Regelung finden, leider sind wir etwas Überfordert grade Zeitlich und kommen nicht hinterher.


    Wir bitten deswegen eurerseits um noch etwas Geduld!

    Wir klären das und Kümmern uns.


    Mit Besten Grüßen euer Barto

    Ich klinke mich mal hier jetzt ein, ich kann den unmut der hier besprochen wird absolut nachvollziehen.


    Als einer der Mitwirker im ganzen Wirtschaftsystem kann ich klar sagen,

    Der Hunger drückt einem Anfänger gewaltig auf den deckel, unsere Wirtschaft zwigt einen jeden zu Arbeiten egal ob Engine oder rein RP, das alles hat aber auch einen sinn. Wir wollen einen Langzeit Funktionalen Server erschaffen im GMP der bestand hat, wo jeder irgendwo etwas tun muss damit er etwas ereichen kann.


    Freie RP entfaltung können und wollen wir nicht von anfang an geben weil das ein Einziges Chos werden würde, deswegen gibt es Rahmenbedignungen für jeden und den Start!

    Startklassen, Hungersystem, Ausdauersystem

    Und das ergibt auch im RP sinn da ein jeder Ankömmling ein Flüchtling ist in einem Fremden land mit fast nichts in der Hand. Egal was dein Charakter werden will sein will das ist dein Ausgangspunkt. Du bist ein Niemand, Keiner Kennt dich, In mancher Augen bist du nichts wert!

    Deine Aufgabe hier Beweise das Gegenteil! Entwickle deinen Charakter weiter, unter Schweiß, Blut und Tränen, niemand hat es hier leicht.Das Setting hier ist nicht so Rau wie das Minental, aber Trotzdem kein Zuckerschlecken.


    Wem das Setting in der Hinsicht nicht zusagt, muss sich halt was anderes Suchen so hart es Klingt.... Wir als Team haben uns sehr bemüht nach bestem Gewissen euch etwas neues im GMP zu Bieten, wir können es einfach nicht jedem Recht machen. Das ist schlichtweg nicht Möglich, das ist ein Fakt den man akzeptieren muss.


    Ich muss diese Eier Geschichte mal kurz ansprechen die hier jetzt mehrfach angesprochen wurde? Wo ist da das Problem? Eier haben einen Wert? Es gibt bei uns kein Nutzloses item nicht EIN EINZIGES!


    Hunger-System


    Wir schrauben da eventuell zeitnah nochmal etwas dran, aber das muss erstmal Team intern besprochen werden.

    Da aktuell bug Fixxing wesentlich wichtiger ist.