Beiträge von Nordres

    Das Team hat sich zu dem Thema besprochen und wünscht sich noch abschließend RP-Aufwand für Ausarbeitung des Trampelpfades.

    Bisschen Grünzeug entfernen, ein letztes Mal gut emotetes Säubern. (Seid ruhig kreativ und macht einfach passendes RP dazu)


    Dem Vorschlag wird somit im nächsten Update nach erfolgtem RP stattgegeben.

    Da ich bald (02.05) in einem neuen Job anfange, der deutlich zeitintensiver ist, werde ich wahrscheinlich etwas weniger Zeit für das RP finden.

    Die Arbeit als Teil des Teams steht für mich im Vordergrund, daher werde ich natürlich weiter OOC sowie für wichtige Events für euch da sein und als Techniker 3D Kram und Anis bearbeiten.


    Es ist damit zu rechnen, dass die Aktivität von Mikail sich etwas reduziert.

    F3 funktioniert auch bei den anis, mit denen man laufen kann.. Allerdings macht das Laufen die Funktion kaputt. Daher muss man es nochmal eingeben und DANN F3 drücken. Dann kommt man auch sauber wieder raus. Wir arbeiten an einer sauberen Lösung.

    Ich bitte euch die Diskussion zu /x in einen anderen Threat zu verlegen. Hier geht es um Animationen.

    Vielleicht kann ein Supp das ja verschieben, damit das Gespräch dazu nicht liegen bleibt? :)

    Aktueller Stand ist:
    Wenn du selbst bei dem Training mitmachst, hast du dir selbst auch einen Teach verdient. Dafür dann bitte an die SL/PL wenden.


    Beispiel:

    Anweisen von "Macht Liegestütze! Schwimmt 10 Runden! jetzt Kampfkunst xy üben!" - Kein Teach für den Lehrer
    Mit den Schülern laufen, Jagen kämpfen. Trainingskämpfe mit Schaukampf Lehrer gegen Schüler oder sowas - Auch Teach für den Lehrer


    Wir hoffen, dass es nicht in Trainings endet, bei denen der Lehrer IMMER selbst mitmacht. Aber da der Lehrer ja in der Regel mehr Training gibt, als er selbst bräuchte, bin ich da zuversichtlich.


    Entschuldigt, dass das Thema so lange unbeantwortet blieb.

    Wir tun alles um (endlich) Struktur und etwas Tempo in die Sache zu bekommen. Leute die sich aktiv am Sumpf (also auch wenns nur BauRP ist) beteiligen werden ab jetzt auch im Discord in die Gruppe aufgenommen. Dort werden aktuelle Arbeiten sowie feritggestelltes mitgeteilt und festgehalten. Sollten wir also vergessen haben euch hinzuzufügen, kurz melden.


    Ich kann hier viele Gründe nennen, warum und weshalb aber das ist euch als Spieler am Ende des Tages wahrscheinlich egal. Verständlich. Fakt ist: Wir haben uns bei der Orga nicht mit Ruhm bekleckert.


    Daher: Sorry dass es so lange gebraucht hat, bis es Fahrt aufnimmt. Wir arbeiten aktiv daran die Gildenaufnahmen, Bedingungen für Gildenaufnahmen und den zeitlich (vielleicht nicht angemessenen aber) angenehmen Lagerbau voranzutreiben.

    Euer Feedback geht hier auf keinen Fall unter.

    Hi Andi, du kannst dir bereits alles was du brauchst besorgen.


    Über den Außenwelthandel kannst du (über die Zuständigen) Papier und Tinte bestellen. Greif dir dazu eine Feder und du kannst mit dem P-Menü ein Dokument verfassen.

    Aktuell kannst du dieses Dokument anderen Spielern geben, nur zeigen, am öffentlichen schwarzen Brett aushängen (Nägel benötigt) oder es über P -> Dokumente -> Ansehen -> ablegen in der Engine vor dir ablegen. So kannst du anderen Spielern Botschaften hinterlassen.


    Die Idee einer Art Briefkastens nehme ich gerne mit ins Team zur Besprechung.

    Wenn die Handwerker später was mehr Auswahl haben, werden sie sicher auch die Waffen in ihrem Laden ausstellen und dann wirklich das Stück aus dem Schaufenster verkaufen können

    So ausgefeilt, sehe ich das als ein interessantes Thema. Das ganze umzusetzen ist natürlich einerseits eine Grundsatzfrage und ein dann noch ein riesen Aufwand. Wir werden uns wie immer dazu intern besprechen und ggf. Stellung nehmen.