Dann sollte man aber auch nicht einfach so aufs Feld können... Es wird ja kein Werkzeug oder vergleichbares benötigt
Beiträge von Nordres
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dieses Problem konnte bisher durch ein erneutes Installieren von Gothic und den nötigen Mods gelöst werden
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Dann mache ich hier mal zu. Bis später!
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Danke für das Ausführliche Feedback. Wir nehmen es uns zu Herzen und werden die Punkte besprechen!
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50% oder etwas weniger sogar, damit die nicht massenweise angeschleppt werden. Die Idee gefällt mir sehr gut
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Ich finde Okin hat hier ein super System vorgestellt. Den Trainingskampf so zu nutzen fände ich super wenn man den abuse umgehen kann.
Die Stats LP frei verteilen zu können ist denke ich Geschmackssache, hat aber auf jeden Fall seinen Reiz.
Mit einer solchen Menge an nötigen teaches werden Spieler leider zu Trainingskampf gezwungen und das will auch nicht jeder. Daher denke ich, dass wir eher nach einer Möglichkeit suchen sollten, den abuse zu verhindern.
Alles in allem, bitte geht respektvoll miteinander um, wir wollen am Ende des Tages doch das Gleiche.
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Hier muss zuerst geklärt werden, ob das gewünscht ist. Sollen Plebs komplett alleine zum Bauernhof kommen können?
Ich stimme euch zu, so wie es jetzt ist mit durch den Busch laufen ist es doof.
Entweder weiter weg, oder mehr Monster
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Stimme zu, ist etwas zu stark
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Fernkämpfer sollen auch in der Not ihre Waffe ziehen können, da das aber extrem lange dauert wird auch im Nahkampf weiter geschossen.
Ich würde mir ein schnelleres Wegstecken wünschen. -
Da ein totes Monster zu einem augebbaren Item wird, despawnt es nicht mehr.
Realistische Verwesung im Sinne von despawnen wäre wirklich sinnvoll, da so auch nicht jeder Pleb Tagealte Kadaver zum Fleischer bringt.
Die normalen despawnzeiten der Kadaver als totes Monster sollten ebenso angepasst werden.
Jede Interaktion sollte diesen Timer zurücksetzen
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Auf die Schnelle, kann ich schonmal darauf hinweisen, dass man im Lagerbereich Items einfach rausdroppen kann, um sie einzulagern, immerhin schon die halbe Miete