Beiträge von Okin

Im RP waren diese chars bis jetzt auch Bürger, demnach waren sie auch im Senat. Vor Ankunft der Inquisition war der Don ja auch Gouverneur. Das ist Teil der Geschichte die hier erzählt wird.

Nur mal eine dumme Frage, war nicht davon die Rede, dass alle Startposten ihren Platz min. 6 Monate bespielen sollen/müssen?

Wie kann es dann sein, dass Cortez oder John dann auch in den Sumpf gehen, wenn sie eigentlich als Bürger Startposten geplant waren?

Faktisch müssten die beiden ja somit jetzt die Bürgergilde geleavt haben.

Cortez und John waren nie Bürger sondern immer schon Werker

Hallo liebes Team, ich hätte da 2 Fragen:

1. stat-teaches

Wie ich mitbekommen habe sollen die Lernpunkte auf dem server pro Woche begrenzt sein bzw das teaches funktioniert generell anders. So muss man nicht jeden Tag einem teach hinterher laufen was ich übrigens sehr gut finde. Doch wie genau kann man sich das nun vorstellen? Gibt es da so eine Art weekly-reset oder auch nen server Neustart ähnlich wie bei WoW?

2. Waffen-balancing

Wie genau sieht das aus? Damit meine ich nicht eine einzelne Waffe an sich (weniger Reichweite - mehr Schaden... ist eh klar) sondern den Vergleich 1h zu 2h. Irgendwie hat es sich im GMP so durchgesetzt, dass 2h-Waffen generell einfach mehr Schaden machen als 1h-Waffen (kommt wohl aus dem singleplayer)

Also ein simples Beispiel wenn ich 30 Stärke habe kann ich einen...

- Einhänder mit 30 Schaden führen

- Zweihänder mit 35-40 Schaden führen

Dabei sind 2h-Waffen mMn schon aufgrund der Animationen und Reichweite in der engine überlegen, zumindest im PvP. Mehr Schaden auf Zweihändern ist dazu gar nicht notwendig.

MfG Okin