Beiträge von Ezekiel

    Ezekiel.jpg


    Kurzcharakteristik:


    erfahrener Stabkämpfer u. Soldat, geradliniger und in der Wahl seiner Mittel pragmatischer Anführer, kompetenter Stratege, trauert in stillen Momenten vergangenen Zeiten hinterher und neigt hin und wieder zu einer gewissen Melancholie, motivierter Chronist.


    Aussehen:


    Ezekiel ist mit seinen 1.85 Metern an Körpergröße höher gewachsen als der Durchschnitt. Sein kastanienbraunes militärisch kurz geschnittenes Haar ist aufgrund seines deutlich die 40 Sommer überschrittenen Lebensalters bereits mit den ersten grauen Strähnen versehen. Aufrecht und adrett versieht er in seiner stets gepflegter Uniform mit strenger Miene über die unter ihm dienenden Ordensbrüdern wachend seinen Posten. Sei es nun wenn die Inquisition zu Felde zieht, während dem allgemeinen Wachdienst (denn auch als Kommandant lautet sein erster Grundsatz "Sei stets bereit selbst das zu tun was du von deinen Männern verlangst. Nicht mehr und nicht weniger!") oder dem Stabkampftraining, welches er gerne selbst anleitet für die frischen Rekruten wenn es gerade möglich ist. Seine klaren grünen Augen mustern seinen Gegenüber unnachgiebig stechend. Abgerundet durch seinen ebenfalls braunen, sorgsam geschnittenen Bart und der befehlsgewohnten schnarrenden Stimme strahlt der Mann einen gewissen Respekt aus. Tiefe Lachfalten um seinen Mund zeugen von einer besseren, sorgloseren Vergangenheit.