Beiträge von Dante

    Als ich damals noch in der SL war, habe ich fur das Projekt auch jorgenson gewonnen. Es hätte sich, nach meinem Abgang, nur wer melden müssen bei ihm, dann hätte man sich auf einen Tag geeinigt und ein solches video gemacht. Dafür habe ich damals schon die gesamte Vorarbeit gemacht, aber leider hat sich dann niemand aus der administration gemeldet, obwohl man es wusste, und so verlief es im Sande.

    Würde mir persönlich auch zusprechen, wenn Untote, so der Peak der Nekromantie/Beliarmagie, zu Endgame Gegnern werden, die einem Schattenläufer konkurrenz machen können. Kann mich da den Vorsprechern so anschliessen.

    Hey, wie sieht es denn mit der Veröffentlichung von Screenshots aus, die Rüstungen, Waffen und Orte wie die Hafenstadt und Vulkanfestung zeigen?

    Meddl Leude,


    in Bezug auf die kommende closed Beta, die ja in etwa 9 Wochen starten soll, interessiert es mich, wie es da mit Rollenspiel in der Phase aussieht und wann und wie die Ausschreibungen für Teamposten alá Supporter, Spielleiter und selbstredend Startposten aussieht. Soweit ich weiss, sammelt ihr schon eingehende Bewerbungen, aber Posten wurden noch keine ausgeschrieben, die es zu besetzen gilt.