Beiträge von Alain

    Hallo liebes Team,


    es wurde ja in letzter Zeit schon oft von einigen Seiten angesprochen.

    Aber ich würde es hier gerne einmal offiziell vorschlagen.


    Und zwar die Seefahrt. Ganz am Anfang wurden ja die Welten der anderen Inseln gezeigt. Nun kitzelt es mir und einigen anderen in den Fingern, einmal diese Inseln im RP zu bereisen. Ich habe mir da auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht. Das man das als eine Art Event machen könnten, die von den Spielern erstellt wird und von einem oder zwei Eventler begleitet wird.

    Es müsste natürlich eine ordentliche Planung und Vorbereitung seitens der Spieler erfolgen. Das heißt, eine Mannschaft organisieren, Proviant besorgen, ausreichende Bewaffnung für das Schiff, usw.

    Dann könnte man das vielleicht so regeln, das die Reise zum Ziel, einen RL Tag dauern würde. Dann könnten die Spieler einen Tag auf der Insel bleiben und dann die Rückreise würde dann auch noch einen Tag dauern. Dabei könnte ja ein Eventler würfeln, was auf der Fahrt passiert. Bei 1 könnte ja ein Seeungeheuer auftauchen, bei 2 ein Sturm, bei 3 Piraten, mit denen man vielleicht noch verhandeln könnte. Bei 4 und 5 passiert nichts und bei 6 könnten sie vielleicht etwas gutes finden, wie Treibgut, eine Schatzinsel oder so etwas.


    Und zusätzlich hatte ich noch die Idee, das man vielleicht auch einmal um die Insel segeln könnte, quasi eine Patrouillenfahrt oder so etwas. Ich weis nicht, ob das technisch möglich ist. Aber cool wäre es auf jeden Fall.


    Danke schonmal.

    alles Liebe <3

    Ich finde auch, das die Stadt gerade richtig floriert.
    Die Stadt fühlt sich wirklich lebendig an und überall gibt es etwas zu sehen und RP zu machen.
    Ich bin teilweise gar nicht mehr hinterher gekommen, weil so viele Sachen auf mich eingeprasselt sind.
    Da kann Tyrn sicher ein Lied von singen. :D So wie die Stadt jetzt ist, finde ich sie prima.

    Vielleicht eine Trageanimation für alle möglichen Möbel und Gegenstände.
    Vielleicht auch eine die zu Zweit ausgeführt wird, wie bei den großen Tieren, wenn zum Beispiel ein großer Tisch oder ein Bücherregal getragen wird.

    - Ein Schal in verschiedenen Formen und Größen

    z.B. ein Seidenschal, ein dicker Schal zur Vermummung, ein Pelzschal aus einem Nagetier gefertigt :P


    - Helme, für jede Art Rüstung einen passenden


    - Wenn es geht, vielleicht Schwertscheiden, oder Halterungen am Gürtel, wo die Waffe befestigt ist.


    - Ein tragbares Buch und Phiolenhalter für den Gürtel


    - Kapuzen für Frauen, damit sie nicht mehr so überdimensioniert sind.

    Hallo liebes Team,


    mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, das ich beim erstellen von etwas längeren Dokumenten, etwas falsches hingeschrieben habe, oder eine Zeile zu viel gesetzt habe.

    Das ist gerade bei etwas komplexeren Dokumenten ärgerlich, weil ich es dann wieder komplett neu schreiben muss, damit es ordentlich ist.

    Wäre es möglich, das man einzelne Wörter und Zeilen wieder löschen kann, oder das man in bereits beschriebene Zeilen den freien Platz weiter beschreiben kann?


    Das wäre wirklich enorm praktisch und würde eine Menge Nerven sparen.


    Vielen Dank und alles liebe.

    Das was mir neben anderem RP am meisten im Gedächtnis geblieben ist, war die Geschichte wie Joanne bei dem Treffen des Gouverneurs und des Dons festgenommen wurde.


    Sie war zu dem Zeitpunkt Senatorin und hat mitgearbeitet, einen Frieden zwischen Stadt und Sumpf zu etablieren.

    Als dann das Treffen stattfand, konnte sie ihre Neugier nicht bändigen und ist gegen die Anweisung des Gouverneurs zu dem Treffen geschlichen.

    Dort ist sie dann buchstäblich über das Regiment und die Inquisition in einem Busch gestolpert.

    Sie war vollkommen überrumpelt und wurde von der Inquisition in der Eisenmine eingesperrt, wo auch noch zwei Leute des Dons festgesetzt wurden.

    Nach einer Weile kam es dann zu einem Kampf, wo die beiden Sumpfler gegen die beiden Wächter gekämpft haben.

    Joanne hat sich währenddessen in einer Ecke verkrochen und nicht eingegriffen.

    Sie wurde dann von dem Regimentssoldaten als Verräterin bezeichnet und ihr gedroht sie hängen zu lassen.

    Das hat ihr so viel Angst gemacht, das sie in der Stadt schnell das Lager der Schneiderei geplündert hat und ist in den Sumpf geflohen.


    Die Geschichte war ein einschneidendes Erlebnis für sie, was ihr den Senatsposten gekostet hat.

    Hallo liebes Team,


    ich habe gesehen, das auf meiner aktuellen Stufe 5 eigentlich nur die Novizenrobe craftbar wäre. Aber bei mir ist auch die Adeptenrobe, die erst ab Stufe 6 craftbar wäre verfügbar. Außerdem gibt es keine weibliche Variante.


    Liebe Grüße <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.