Beiträge von Alain

    Es gibt eine Menge schöne Ambiente Musik bei YouTube. :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute, könnt ihr bei dem Bäuerinnen und dem Magdkleid die Farben tauschen? Bei dem braunen Bäuerinnenkleid wird grüne Farbe benötigt und bei dem grünen Magdkleid, wird braune Farbe benötigt.

    Eines der Lieder, wo ich immer weinen muss. Wunderschön.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist immer wenn du in einer Ani bist z.B. bei /guard und dann etwas über das P Menü geben möchtest. Das funktioniert nicht. Da musst du immer erst in die Ausgangsposition gehen. Dann geht es wieder.

    Nein Unisex sind sie nicht. Es steht bei jeder Kleidung deutlich ob es eine weibliche Kleidung ist. Alles was nicht mit "weiblich" beschrieben ist, ist für Männer und auch auf die Charaktermodelle angepasst. Es heben sich zum Beispiel keine Brüste ab auf der Kleidung und sie ist allgemein breiter und sieht einfach unpassend aus für Frauen. So gesehen gibt es nur 7 freie Frauenkleidungen und 18 freie Männer Kleidungen.

    Hallo liebes Team,

    ich habe in letzter Zeit immer wieder Anmerkungen über den Mangel an weiblichen Kleidungen bekommen. Gerade was das Preisliche angeht. Da die günstigste Kleidung für Männer nur 250 Münzen kostet und das günstigste für Frauen 450 Münzen kostet. Das ist etwas unfair finde ich. Da sollte es mehr Auswahl für die Frauen geben.


    Liebe Grüße :)

    Naja und die Zivilisten kommen ja auch nicht unbedingt an ihre Statgrenzen. Ich habe zum Beispiel nicht wirklich die Zeit zu trainieren. Obwohl ich das eigentlich wöllte. Ich habe bisher nur 3 Teaches bekommen. Und werde wohl nie das maximale erreichen. Da haben die Kämpfer ja einen ganze anderen Schwerpunkt. Bei denen gehört das Training ja zu ihrem Beruf und machen es regelmäßig. Als Zivilist kommt das eher nicht in Frage.

    Hallo liebes Team,


    ich bin gerade nochmal die Google Docs Tabelle der Schneidereirezepte überflogen und mir sind ein paar Sachen aufgefallen. Ich weis nicht ob das schon bei den letzten Updates geändert wurde. Aber ich stell das nur mal so als Vorschläge in den Raum. :)


    Einmal sind für die 4. Stufe ja nur 2 neue Rezepte angedacht, die nicht wirklich viel mehr an Fortschritt bringt. Ist dann ja quasi nur wie die 3. Stufe, nur verlängert. Könntet ihr dann das feine Tuch mit dazu tun? Wäre ja sinnig, wenn man einen feinen Stoff herstellen kann, dann auch ein feines Tuch.


    Dann ist mir bei den Magierroben aufgefallen, das jedes Einzelne im Rezept die davorgehende benötigt. Also die Magisterrobe benötigt eine Magusrobe in der Herstellung und eine Magusrobe eine Adeptenrobe. Das find ich irgendwie unlogisch. Das ist ja so, als würden sie nur umgenäht werden. Oder war das so angedacht?



    Liebe Grüße <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja das Ganze sollte jetzt nicht in eine Diskussion über Überfälle gehen.

    Ich hab jetzt den Gedanken auch schon überworfen, war nur eine kurze Idee. Ich denke das wäre den Aufwand nicht wert.

    Hallo liebes Team,


    mir ist gestern wieder eine Idee gekommen.

    Ginge es denn verschiedene Masken in das Spiel einzubauen? Also so ähnlich wie die Säcke, bei GOUC, die man sich zum verschleiern drüberziehen kann, oder den Schal.

    Nur halt vielleicht etwas schicker, für einen Maskenball zum Beispiel.

    Außerdem könnte man es ja auch für Überfälle oder so etwas verwenden.


    Liebe Grüße <3

    Also ich finde das mit den Stoffresten ganz gut, da hätte man wenigstens noch eine weitere Verwendung für den Leinenstoff, der in der Schneiderei anfällt.

    Hey, mir ist auf der Google Docs Seite der Schneiderei aufgefallen, das das Bürgerinnenkleid, erst ab Stufe 6 craftbar ist.

    Dabei sind die Bürgerwämser schon auf Stufe 5 möglich. Wäre es nicht besser, wenn beides auf einer Stufe craftbar wäre?

    Dann kann man beide Geschlechter gleichzeitig bedienen.


    Liebe Grüße. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes Team,


    mir ist wieder etwas eingefallen. :P

    Und zwar, könnt ihr vielleicht die Wandteppiche und oder die Kissen, als craftbare Ambienteitems zu dem Schneiderberuf hinzufügen?


    Liebe Grüße <3

    Mir ist noch aufgefallen.

    Geht es, das man die Ringe richtig anlegen kann, wie im Hauptspiel? Und das sie auch sichtbar am Char sind?


    Liebe Grüße :)