Beiträge von Alain

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes Team,

    mir ist gestern eingefallen, das man ja vielleicht Briefe und Dokumente versiegeln könnte,

    damit man vielleicht eine Botschaft senden könnte, die nicht jeder lesen soll.

    So ein System, wo dann draufsteht, ob das Siegel gebrochen wurde oder nicht.

    Dazu passt ja das Bienenwachs ganz gut.


    Ginge das?


    Liebe Grüße

    Ich fand das Piratenevent am Samstag richtig klasse, es hat super gut gepasst, nachdem der Händler da war und das Gefecht durch den Kanonenbeschuss hat auch die Bedrohung richtig gut herübergebracht. Als dann die Piraten auf dem Steg verprügelt und gefangen genommen wurden war das dann ein richtig befriedigendes Highlight.

    Dann noch, das die beiden Schiffe den Hafen blockieren passt auch noch richtig gut herein.


    Ich fand das Event spitze, bitte mehr davon. :)

    Also ich fände so etwas wie einen Marktplatz, wo man alles möglichen Sachen kaufen kann, von Lebensmitteln, bis hin zu Waffen, ganz nett.

    Das würde schon mehr leben in die Stadt bringen und auch schöne RP Momente bringen, z.B. das man sich über die Qualität der Früchte unterhält oder sowas. Aber das man jetzt Stadtteile schließt, fände ich nicht gut. Die Stadt ist schon gut wie sie ist. Ich mag das, wenn es etwas größer ist und es etwas braucht um von A nach B zu kommen. Das vermittelt dann schon ganz immersiv, das es eine Stadt ist. Meines Erachtens könnte es sogar etwas größer sein.

    Ich finde es einfach unglaubwürdig, wenn immer von einer Stadt geredet wird und dann sind nur 20 oder 30 Häuser drin.

    Klar ist dann bei den Spielerzahlen alles etwas leerer. Aber das finde ich in Ordnung, wenn sich der Treffpunkt an bestimmten Orten ballt.

    Hey, ist euch eigentlich aufgefallen, das es nur 2 wirklich annehmbare weibliche Frisuren gibt?

    Könntet ihr vielleicht da etwas machen?

    Das ist mir bei GOUC auch aufgefallen.

    So sehen die Frauen auch etwas unterschiedlicher aus. :D

    Vorname: Joanne

    Familienname: Lemaire

    Größe: Etwa 1.60

    Alter: ca. 20 Jahre

    Haar: Lang und leicht gelockt

    Haarfarbe: Helles Braun

    Augenfarbe: Helles Grün, fast schon grau.


    - Spricht einen fremden Akzent (französisch)

    - Sehr neugierig und steckt gerne ihre Nase in Dinge die sie nichts angehen.

    - Liebt Schiffe und den Hafen

    - Hasst Feldarbeit und Bauernhöfe allgemein


    Joanne ist die Tochter eines fahrenden Händlers, der sie auf Eskalon abgesetzt hat. Da er sein gesamtes Vermögen wegen dem Krieg und der dunklen Welle verloren hat, lies er sie mit dem Versprechen, sie wieder abzuholen, wenn er wieder zu einem Vermögen gekommen ist auf Eskalon.

    Ihre Mutter hat sie nie wirklich kennengelernt, aber sie hat einige Geschichten über sie gehört. Sie war eine berühmte Bardin, die das gesamte Reich bereiste und überall ihre Musik zum besten gab.

    Da sie ihr gesamtes Leben auf dem Handelskahn ihres Vaters verbrachte und nie wirklich eine Heimat hatte, möchte sie sich auf Eskalon nun jenes aufbauen. Eine Heimat.


    Auf Eskalon hat sie sich schnell einen Ruf erarbeitet und wurde von dem Hafenmeister Steloc, zu seiner Stellvertreterin ernannt. Des weiteren hat sie sich einen guten Ruf bei der Stadtwache, durch fleißige Arbeit in der Küche und dem sauber halten der Barracken erarbeitet.

    Nun träumt sie davon in den Stand einer Bürgerin erhoben zu werden und als Lehrling in der Schneiderei anzufangen.

    Hallo liebes Team,


    ist es möglich, das man alternativen zu den Wirten haben kann?

    Gerade wenn sie nicht on sind, ist es schwierig an Nahrung zu kommen. Kann man da etwas machen, das man trotzdem noch irgendwie etwas essen kann und somit weiterarbeiten kann?


    Liebe Grüße <3

    Der Moment, wenn beim Launch die ganzen Hosenlosen auf der Insel ankommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal für die die einen Varanter spielen möchten. Da habe ich immer das im Hinterkopf. :P :D

    Einmal Ohrwurm, bitte danke! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau, deswegen sollt ihr alle eure Liebe bekommen. <3:saint:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebes Team,


    mir ist noch eine Frage hochgekommen.

    Wird es auch Kapuzen und andere Accessoires geben, die an weibliche Chars angepasst sind?

    Ich hatte nämlich in GO:UC eine Kapuze und ein Amulett, was extrem blöd aussah bei meinem Char. Weil es an die Maße der Männer erstellt wurden. Da würde ich auch mal eine Kapuze anziehen wollen. :P

    Und gilt das auch für die Gildenrüstungen? Werden es da auch für Frauen angepasst geben?


    Liebe Grüße

    Alain <3

    Hallo liebes Team,

    habt ihr euch schonmal überlegt so ein Video mit Jorgenson zu machen, wo ihr das Projekt vorstellt und sowas? Das hat er ja bei GO:UC und bei SKO auch gemacht. Ich denke das wäre eine super Werbung für das Projekt.

    Liebe Grüße

    Alain <3

    Hallo liebes Team,


    Ich hätte mal eine Frage zu der Lore.

    Und zwar habe ich mir schon Gedanken zu meinem Char gemacht und würde ihr gerne einen französischen Akzent geben,

    Passt das in die Lore? Also Das vielleicht eine Insel oder ein Staat unterschiedliche Dialekte hat oder so?

    Ist jetzt nicht so relevant, nur das ich eben mir eine schöne Geschichte ausdenken kann, die auch zu der Lore passt.

    Vielen Dank. :saint:


    Eure Alain. <3

    Hallo liebes Team,


    ich hätte eine Frage. Wird denn Discord benötigt?

    Wenn ich ehrlich bin, bin ich kein Fan davon und benutze es auch nicht.

    Kann ich denn auch ohne auf einem Startposten kommen?


    Liebe Grüße

    Alain <3

    Hey, ich habe euer Projekt durch Zufall gefunden und mich schon mal hier umgeschaut.

    Ich habe jetzt meinen Anfang in der GMP Welt mit GO Untold Chapters gemacht, was mich ziemlich angefixt hat.


    Jetzt meine Fragen:

    1. Wie sieht es mit der Entwicklung aus? Wann wird es denn fertig sein?

    2. Wie sieht denn das Regelwerk für den Server aus? Nehmt ihr das von GOUC?


    Liebe Grüße