Beiträge von Ramon

    Es wäre schön, wenn es so eine Funktion geben würde, die man einfach mit /pvp deaktivieren kann.


    Die Teamhits passieren wirklich sehr oft und tuen im Zweifel übertrieben weh.


    Zumal es in meinen Augen auch unlogisch ist, dass einem geübten Kämpfer das oft passiert.

    Da man eh nicht so viel aushält, ist das oft echt kritisch.

    :!:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde hohe Aktivität sollte in irgend einer Weise belohnt werden.

    Wie genau das gemessen wird, soll das Team entscheiden.


    Jeder kann hier gerne Vorschläge machen, welche Belohnungen sie dafür gerne hätten. Man kennt sowas ja von diversen Projekten.


    :justright:

    Sollte doch auch so sein das dein Char von den höheren Viechern aufs Maul bekommt Kämpfergilde hin oder her.



    Aber ja, zur Kämpfergilde kann ruhig noch was kommen, außer den bisschen Silber (wenn man das überhaupt bekommt) ist die Kämpfergilde ziemlich am Sack, und das mit den Ruinen soll ja wohl auch noch ne Zeitlang dauern bis das richtig los geht, die wurden ja vor Serverstart in den Trailern schon gespoilert.

    Als r3 sollte man in meinen Augen schon etwas mehr aushalten und nicht von einem snapper getötet werden können

    Alternativ wäre vielleicht auch ein Statboost beim Rangaufstieg interessant? Das man, keine Ahnung, plus 5 Str und plus 5 bei einen Waffenskill nach Wahl bekommt? Keine Ahnung ob das too much ist.

    Das ist Quatsch in meinen Augen

    Mit kam gerade eine Idee dazu wie man auch den Kämpfergilden weitere Attraktivität und Zugeständnisse machen könnte. Ich finde das skillen der Stats schon ziemlich mühselig. Neue Spieler werden es schwer haben die aktuellen zivilisten einzuholen was Attribute angeht. Wie wärs wenn man den kämpfergildden 5 Attribut und 5 waffentalentteaches pro woche zuspricht statt nur 3

    Das teachsystem im allgemeinen ist altuell recht langsam.


    Mehr teaches pro Woche lösen aber das Grundproblem nicht wS hier angesprochen wird:

    Es gibt auf dem Blatt eben kaum einen Unterschied zwischen Werker und Kämpfer.

    Allein die Rüstungen:

    Selbst mein char als r3 bekommt von den etwas höheren Viechern extrem aufs Maul.

    Wir haben ein Forum und einen Discordserver, vielleicht kann man einige Dinge auch im OOC-Rahmen klären. Manchmal brauchen Dinge, bei denen es sich eigentlich nur im Kleinigkeiten geht, furchtbar lange, grade im Bezug auf die Startposten. Die könnte man in diesen Rahmen vielleicht Ingame etwas entlasten. Beispiel: Charakter xy soll Charakter yx etwas ausrichten, im Grunde würde da ja eine kurze Nachricht reichen: Von wem kommt die Nachricht? Was ist der Inhalt? Wie wird er vorgetragen. Dafür könnte man im Discord zum Beispiel einen Reiter mit den entsprechenden Startposten als Räume einrichten. Man müsste nur schauen das man irgendwie verhindert das sie zugespammt werden und gar keine Ruhe mehr haben >.>. Das nur mal als groben Gedankengang den man vielleicht noch näher ausarbeiten kann.

    LG

    Die schreibwütige Laberbacke.

    In diesem Rahmen ist es glaube erlaubt, einfach einer Wache der Fraktion eine Nachricht zukommen zu lassen und diese dann per DC der Person zu schreiben.

    Die Rüstungen der Kämpfer sind m.W.n. ja auch stärker.

    Die paar Prozent bei den Rüstungen sind in meinen Augen sehr gering.

    Zumal ein Rang 4 Kämpfer zu werden ist etwas was ewig dauert und vermutlich bei den aktuellen Spielerzahlen nur eine Person werden kann.


    Im Startposten interen habe ich z.B. vorgeschlagen, dass Kämpfer höhere sekundäre Stats haben können. Zb. bei Rang 3 + 15

    Das Thema habe ich bereits im Startpostenbereich im Forum angesprochen, wurde abgelehnt bzw auf weiteres verschoben

    Ich habe mal die Zeit gestoppt:


    Von erstes Mal drücken bis zum zweiten Mal drücken vergehen 130 Sekunden.

    Ich weiß auch nicht, ob da irgendwas geändert wurde, aber nachdem die Leiste durchgelaufen ist, vergehen noch mal ca. 10 Sekunden bis man wieder drücken kann.

    1. Tritt es bei meinem char bald ein

    2. Sollte mein char irgendwann mal r4 werden, würde es für das erreichen der max stats noch mal fast 1 Jahr brauchen! Und das nur wenn jede Woche 3 teaches gemacht werden


    Deswegen eben die Anhebung der sek. Stats um 15


    Allein dies nimmt nämlich schon wieder 35 teaches also 12 wochen an Zeit in Anspruch.