Beiträge von Talus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dabei sind 2h-Waffen mMn schon aufgrund der Animationen und Reichweite in der engine überlegen, zumindest im PvP. Mehr Schaden auf Zweihändern ist dazu gar nicht notwendig.

    Aufgrund meiner langjährigen PvP Erfahrung kann ich dir sagen, dass Einhänder deutlich im Vorteil sind. Das liegt allein daran, dass sie mit bestimmtem Talentwert mehr Schlagfrequenz haben und die Reichweite sich später so ziemlich relativiert, da Einhänder im Endgame beinahe genau so lang sind wie Zweihänder. In diesem Fall ist der minimal vorhandene Reichweitenvorteil des Zweihänders kaum auszuspielen. Außerdem ist das Kontern mit dem Zweihänder langsamer, da man mit dem Einhänder aus dem Block heraus schneller zuschlagen kann. Zudem ist die Animation des zurückweichens deutlich langsamer als die vom Einhänder. Das macht den Kampf gegen mehrere viel schwerer. Auch beim Schaden liegt der Einhänder meiner Meinung nach vorne, da du in der selben Zeit mehr Schläge setzen kannst als mit dem Zweihänder.


    Diese Erfahrungen stammen aus mehreren Jahren PvP, auf bereits mehreren vorhandenen PvP/RP-Servern.

    Und auch die sind nicht unendlich nutzbar.

    Mich würde interessieren, ob ihr da in der Engine dagegen etwas getan habt, oder man sich da auf das RP der Mitspieler verlässt? Leider sah man in der Vergangenheit auf anderen Servern immer wieder Spieler die dauerhaft Tränke getrunken haben, damit sie noch am Kampf oder an Events teilnehmen konnten.

    Grüße.


    Mich würde interessieren ob Güter wie Bier, Schnaps oder Sumpfkraut einen brauchbaren Effekt haben, sodass diese Herstellungsberufe mit den anderen konkurrenzfähig sind. Auch würde mich interessieren ob Waffen und Rüstungen eine Art Verschleiß haben, sodass man nicht nur einen einmaligen Profit hat.


    Danke schon mal für die Antworten.